Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 9.04.2026 | 19:29 ---Willkommen in Wretguard >;D
--- Ende Zitat ---
Danke, soll ja malerisch sein ;)
--- Zitat von: Outsider am 9.04.2026 | 19:41 ---Ihr könnt mal alle einen unmodifizierten Wahrnehmungswurf auf "Survival" oder "Burgling" machen. Je nachdem was für euch besser ist.
--- Ende Zitat ---
Gylfi ist von der Kulisse vollkommen in Beschlag genommen und bekommt nichts mit.
--- Zitat von: Outsider am 9.04.2026 | 21:10 ---Ich habe noch mal EP´s verteilt :headbang:
--- Ende Zitat ---
Das letzte Mal war doch quasi erst gestern, Du hast wohl Spendierhosen an!
Outsider:
::) Hatte ich nicht irgendwo geschrieben, dass es in Wretguard das nächste mal EP´s gibt ~;D
Ich wünschte ich könnte mich daran erinnern als wenn es gestern gewesen wäre 8)
Hinxe:
Ich fand die Reise nach Wretguard tatsächlich sehr kurzweilig und war echt überrascht, dass wir die zum Jahreswechsel begonnen hatten.
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 9.04.2026 | 21:36 ---Ich fand die Reise nach Wretguard tatsächlich sehr kurzweilig und war echt überrascht, dass wir die zum Jahreswechsel beginne hatten.
--- Ende Zitat ---
Interessant mir kam sie sehr lange vor, da kaum echte Hindernisse auf euch gewartet haben. ::)
Aber das ist wahrscheinlich die SL-Sicht der weiß was kommt. :think:
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 9.04.2026 | 21:43 ---Interessant mir kam sie sehr lange vor, da kaum echte Hindernisse auf euch gewartet haben. ::)
Aber das ist wahrscheinlich die SL-Sicht der weiß was kommt. :think:
--- Ende Zitat ---
Das mag sein. Wenn ich so darüber nachdenke, ist ja gar nicht viel passiert - bisschen Quatschen mit Sote, Hirngar schläft schlecht, Baum abschmücken und dann fast-forward zum Reiseziel. Da sich aber bei den Charakteren was getan hat, sie sich in der Gruppe immer weiter öffnen und daneben die Stimmung zusehends düsterer wird, bin ich voll dabei :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln