Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
Hinxe on fire.
Sehr schön!
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 9.04.2026 | 19:29 ---Willkommen in Wretguard >;D
--- Ende Zitat ---
"nice"... ~;D richtig kuschlig hier
Sehr schöne Musikwahl, btw!
--- Zitat von: Hinxe am 9.04.2026 | 23:38 ---Das mag sein. Wenn ich so darüber nachdenke, ist ja gar nicht viel passiert - bisschen Quatschen mit Sote, Hirngar schläft schlecht, Baum abschmücken und dann fast-forward zum Reiseziel. Da sich aber bei den Charakteren was getan hat, sie sich in der Gruppe immer weiter öffnen und daneben die Stimmung zusehends düsterer wird, bin ich voll dabei :cheer:
--- Ende Zitat ---
haha, geht mir genauso. Die Stimmung wird immer drückender und Hírngar ist natürlich scheißenttäuscht, dass wir keine Spuren oder so gefunden haben ^^
Umso aufmerksamer ist er in Wretgard. Geschafft :headbang:
EDIT: Die EP mache ich die Tage, sehr schön ^^
Outsider:
Dieses Spiel wird mir unheimlich...
EP's könntet ihr auch aufsparen wenn ihr wollt. Es gibt keine Deadline sie auszugeben.
Outsider:
@pharyon bei einem gelungenen Wurf sieht auch dein Char das Kind.
pharyon:
Ha, geschafft!
--- Zitat von: Outsider am 10.04.2026 | 22:25 ---EP's könntet ihr auch aufsparen wenn ihr wollt. Es gibt keine Deadline sie auszugeben.
--- Ende Zitat ---
Merci bien.
PS:
--- Zitat von: klatschi am 10.04.2026 | 22:00 ---haha, geht mir genauso. Die Stimmung wird immer drückender und Hírngar ist natürlich scheißenttäuscht, dass wir keine Spuren oder so gefunden haben ^^
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich 100% anschließen. Nicht viel Action, aber Stimmung, düster wie ein Moor, in dem es unheilvoll blubbert, bei Nacht im Nebel.
p^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln