Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (110/116) > >>

Outsider:

--- Zitat von: klatschi am  7.06.2026 | 10:08 ---Ich werde heute Abend noch was schreiben
Bei mir stehen dann im Juni arbeitsbedingt leider einige crunchzeiten an - ich werde dann mal weniger online sein aber mitlesen :)

--- Ende Zitat ---

Dann komm gut über die crunchzeit und halt durch. Dann passt es ja wirklich, dass dein Char die Hütte aufräumt. Ich würde für ihn dann auch keine Ersatzhandlung planen  :d

pharyon:

--- Zitat von: Outsider am  6.06.2026 | 11:53 ---Ihr gebt mir eine Rückmeldung, wenn Sote euch abholen soll, richtig?

Dann würde ich Gylfi und Aeryn zum Essen schreiben.

--- Ende Zitat ---
Wie wäre denn eine angemessene Bekleidung und Bewaffnung für das Abendessen? Hat Gylfi noch vorab Klärungsbedarf?

p^^

Hinxe:
Gylfi ist ja eh nur mit seinem messerscharfen Verstand und stahlharten Charm bewaffnet. Ich würde sagen, die beste Klamotte, die wir mithaben, und nicht mehr als Dolch und Schwert. Ist ja immer noch ein Social-Event...wobei die Wildländer vielleicht auch Zweihandaxt und Langspeer respektieren würden.

Ich wünsche Dir, klatschi, nen langen Atem und dass es vielleicht doch noch halbwegs fluffig bleibt!  ;)

Hinxe:
Wenn ich es richtig nachlese, haben weder Aeryn noch Hirngar mitgeteilt, dass sie das unheimliche Mädchen bei unserer Ankunft in Wretguard gesehen haben, oder? Also Gylfi hat gar nichts mitbekommen und die beiden anderen wissen nicht, dass die/der jeweils andere es bemerkt hat.

klatschi:
Jo, Hírngar zweifelt stark an sich selbst ob er das Mädchen überhaupt gesehen hat 😆

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln