Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga

[RMS-S] - Smalltalk -

<< < (111/116) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: klatschi am 10.06.2026 | 22:09 ---Jo, Hírngar zweifelt stark an sich selbst ob er das Mädchen überhaupt gesehen hat 😆

--- Ende Zitat ---

Vollkommen in Ordnung. Ich hatte nur kurz darüber nachgedacht, ob Gylfi sich Sorgen um Hírngar machen würde. Nicht dass er Besuch von ihr bekommt, während wir bei den Hagtorns schmausen...

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 10.06.2026 | 21:53 ---Wenn ich es richtig nachlese, haben weder Aeryn noch Hirngar mitgeteilt, dass sie das unheimliche Mädchen bei unserer Ankunft in Wretguard gesehen haben, oder? Also Gylfi hat gar nichts mitbekommen und die beiden anderen wissen nicht, dass die/der jeweils andere es bemerkt hat.

--- Ende Zitat ---

Genau so sieht es aus!

pharyon:

--- Zitat von: klatschi am 10.06.2026 | 22:09 ---Jo, Hírngar zweifelt stark an sich selbst ob er das Mädchen überhaupt gesehen hat 😆

--- Ende Zitat ---
Aeryn hatte bei Gylfis Vision aber nach dem Aussehen dieses Mädchens gefragt. Gylfi hat da nicht darauf geantwortet, vermutlich weil wir unterbrochen wurden. Von den Äußerungen her könnte Hírngar aber hellhörig geworden sein. Es wäre natürlich auch verständlich, wenn das in dem Stress untergegangen wäre. Dann würde ich mit Aeryn das aber thematisieren wollen, bevor wir zum Abendessen gehen.

Wie das okay für euch?

p^^

Hinxe:

--- Zitat von: pharyon am 14.06.2026 | 12:24 ---Aeryn hatte bei Gylfis Vision aber nach dem Aussehen dieses Mädchens gefragt. Gylfi hat da nicht darauf geantwortet, vermutlich weil wir unterbrochen wurden. Von den Äußerungen her könnte Hírngar aber hellhörig geworden sein. Es wäre natürlich auch verständlich, wenn das in dem Stress untergegangen wäre. Dann würde ich mit Aeryn das aber thematisieren wollen, bevor wir zum Abendessen gehen.

Wie das okay für euch?

p^^

--- Ende Zitat ---

Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm  :snoring:

Für mich wäre es in Ordnung. Ist die Frage, ob klatschi gerade Zeit dafür hat oder ob wir es lieber auf einen Zeitpunkt nach dem Essen verschieben wollen...

Outsider:
Lass uns dass nach dem Essen machen.

Ich denke morgen oder Mittwoch komme ich auch hier wieder zum schreiben und würde euch dann zum Essen schreiben?

Ich mache dafür ein neues Kapitel auf, wir kehren dann aber in den laufenden Handlungsstrang zurück.

Dann ist das besser getrennt und später eher recherchierbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln