Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
Outsider:
Ich bin gespannt wie das Schaubild, samt aller Beziehungen, am Ende aussieht!
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 2.08.2025 | 10:45 ---Ich bin gespannt wie das Schaubild, samt aller Beziehungen, am Ende aussieht!
--- Ende Zitat ---
Ich auch 🤣
pharyon:
Wollen wir uns vielleicht noch off-topic festlegen, wer verletzt war? Dann könn(t)en wir das später - bei einer guten Gelegenheit ins Spiel bringen. Ist einer der Charaktere als heilkundig angedacht? Dann würde dieser sinnvollerweise den Heilerpart übernehmen. Ansonsten könnte das Aeryn auch bedienen. Sie kann aber auch die Genesene sein. :)
p^^
Hinxe:
--- Zitat von: pharyon am 2.08.2025 | 19:16 ---Wollen wir uns vielleicht noch off-topic festlegen, wer verletzt war? Dann könn(t)en wir das später - bei einer guten Gelegenheit ins Spiel bringen. Ist einer der Charaktere als heilkundig angedacht? Dann würde dieser sinnvollerweise den Heilerpart übernehmen. Ansonsten könnte das Aeryn auch bedienen. Sie kann aber auch die Genesene sein. :)
p^^
--- Ende Zitat ---
Heilung ist Survival, oder? Da ist Gylfi nicht sehr talentiert. Wenn es Knowledge sein sollte schon eher. Aber er kann auch gerne das Opfer sein. Alte Knochen brechen leicht, weil schon spröde :korvin:
Danke klatschi fürs Aufsetzen des Beziehungsgeflechts!
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 2.08.2025 | 21:46 ---Heilung ist Survival, oder? Da ist Gylfi nicht sehr talentiert. Wenn es Knowledge sein sollte schon eher. Aber er kann auch gerne das Opfer sein. Alte Knochen brechen leicht, weil schon spröde :korvin:
Danke klatschi fürs Aufsetzen des Beziehungsgeflechts!
--- Ende Zitat ---
Eigentlich Knowledge aber wenn die Beschreibung passt geht auch Survival. Da bin ich flexibel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln