Das Tanelorn spielt > [Ruin Master] Snow Saga
[RMS-S] - Smalltalk -
pharyon:
--- Zitat von: Hinxe am 2.08.2025 | 21:46 ---Heilung ist Survival, oder? Da ist Gylfi nicht sehr talentiert. Wenn es Knowledge sein sollte schon eher. Aber er kann auch gerne das Opfer sein. Alte Knochen brechen leicht, weil schon spröde :korvin:
Danke klatschi fürs Aufsetzen des Beziehungsgeflechts!
--- Ende Zitat ---
Okay, dann haben Aeryn und Hírngar sich gut um Gylfi gekümmert.
Ebenso danke an Klatschi.
Zur Info: Ab übermorgen bin ich mit der Familie für 1 Woche im Spanienurlaub. Ich werde reinschauen und vermutlich auch weiter schreiben können, vielleicht aber mit Formatierungs"fehlern" (vom Smartphone aus tippe ich weniger gerne, weil kleiner Bildschirm).
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 4.08.2025 | 20:30 ---Okay, dann haben Aeryn und Hírngar sich gut um Gylfi gekümmert.
Ebenso danke an Klatschi.
Zur Info: Ab übermorgen bin ich mit der Familie für 1 Woche im Spanienurlaub. Ich werde reinschauen und vermutlich auch weiter schreiben können, vielleicht aber mit Formatierungs"fehlern" (vom Smartphone aus tippe ich weniger gerne, weil kleiner Bildschirm).
p^^
--- Ende Zitat ---
Passt, viel Spaß im Urlaub! :d
Hinxe:
Bei mir sind es ab Freitag etwas mehr als 2 Wochen. Ich gehe aber davon aus, dass ich normal lesen und schreiben kann, nehme den Laptop mit.
Zur aktuellen Szene: Schön, wie alle drei Nasen davon ausgehen, dass die blöden Seeleute genau wegen ihnen so feindselig sind :D
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 4.08.2025 | 21:54 ---Bei mir sind es ab Freitag etwas mehr als 2 Wochen. Ich gehe aber davon aus, dass ich normal lesen und schreiben kann, nehme den Laptop mit.
Zur aktuellen Szene: Schön, wie alle drei Nasen davon ausgehen, dass die blöden Seeleute genau wegen ihnen so feindselig sind :D
--- Ende Zitat ---
Dir auch schönen Urlaub :d
Wollt ihr denn im Urlaub schreiben oder sollen wir pausieren?
Hinxe:
Danke, Outsider!
Ich bin dafür, so kurz nach dem Start keine Pause zu machen (Momentum nutzen und so), ich sollte mindestens jeden 2. Abend ein Stündchen Zeit fürs Forum haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln