Das Tanelorn spielt > [Against the Darkmaster] Das Biest von Willow Lake

Kampf 3: Im Langhaus des Thane

<< < (17/18) > >>

Hinxe:
Das reicht nicht, der Drive-Punkt wird dem Thanen gleich entgegengeschleudert!

Nochmal, diesmal mit +35

Gewürfelt 1d100+35 : 36 + 35, Summe 71

Outsider:
Nahkampf

Naira

Aus dem Augenwinkel sieht Naira das Schwert des Söldners auf sich herniederfahren, aber mehr als ein leichter Ausfallschritt ist nicht drin, wenn ihre Angriffe auf den Thane Erfolg haben sollen. Sie spürt den beißenden Schmerz wo die Klinge das Leder durchschneidet, aber sie hat keine Zeit darüber nachzudenken wie schwer die Wunde ist. Solange sie noch Kraft in den Armen hat gilt es dem Werken des Thane ein Ende zu setzen!

Dolch 1: 80 -20 Zwei Angriffe -35 Verteidigung vom Thane = 25

Dolch 2: 80 -20 Zwei Angriffe -35 Verteidigung vom Thane = 25

Dolch 1:Gewürfelt 1d100+25 : 97 + 25, Summe 122

Dolch 2:Gewürfelt 1d100+25 : 32 + 25, Summe 57

Outsider:
Open Roll brauche ich nicht zu machen max. beim Dolch ist eh 120

15 Schaden Grund +Mod Crit

Gewürfelt 1d100+20 : 93 + 20, Summe 113

Outsider:
Ich glaube der Thane trägt keine "rigid Armor" daher: If not: lung pierced, +15 Damage, Stunned, and -50 activity, dies in 6 hours.

Ein Stich geht daneben, doch der Angriffswinkel des zweiten stimmt. Der Stahl von Dörnlein bohrt sich tief in die Seite des Thane, stößt nicht auf Knochen. Die Münzerin weiß, dass dies ein schwerer Treffer ist, so tief drin im Körper werden Organe verletzt. Mit einer Drehung des Handgelenks zieht sie den Dolch zurück, Blut rinnt über die Klinge.

"Nimm, das und Grüß deinen Meister von mir!" zischt Naira den Thane an.

Ich denke Naira hat ihren Signature Finisher gefunden :D

klatschi:
Das Gesicht des Thane erstarrt, die Augen weit aufgerissen, Blut rinnt über sein Kinn als er wie ein Sack in die Knie geht und mit einem klatschen am Boden aufschlägt.

"Sie haben Wulfric getötet!" bellt Hakon. "Es sind Diener des Totengeists! Zerhackt Sie!"
Der Befehl des Söldners reißt die Söldner aus der Überraschung, und sie dringen weiter auf euch ein.

Nächste Runde

Assessment Phase
Wulfric ist tot. Mausetot, da müssen wir nichts rechnen.

Action Declaration
Hakon sagt einen Sturmangriff auf Stiepen an.
Der Söldner an der Tür stürmt auf Naira.
Der Söldner im Kampf mit Naira ist noch etwas erschüttert von dem, was er gerade erlebt hat und wird vorsichtig kämpfen (20 auf Parry).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln