Das Tanelorn spielt > Blizzards Spieltisch

[Aschentage] Kampfsystem

<< < (2/7) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Thalian am 16.06.2025 | 18:31 ---Das bestimmt jeder Charakter selbst mit gesundem Menschenverstand.
--- Ende Zitat ---
Dann dürfte das aber für Ahren, Fenrir und Paan (auch wenn wir keinen davon in der Gruppe habe) dementsprechend schwer werden. ;)
*scnr* ~;D

Blizzard:
bolverk? Holycleric? Scath?

Wie seht ihr das bzw. was sagt ihr zu den (Problem)Punkten beim Kampfsystem ?

Blizzard:
Also...ich habe das Thema jetzt vor fast 1 Woche zur Diskussion gestellt. Schon ein bisschen schade, dass es in diesem Zeitraum bislang erst 2 Leute geschafft haben, sich an der Diskussion zu beteiligen.

Es wäre daher gut, wenn ihr auch mal noch was dazu sagen könntet @bolverk, @Holylceric und @Scath. Ich gebe euch mal noch Zeit bis nach dem Wochenende. Solltet ihr euch bis Montag nicht zu dem Thema geäußert haben, werde ich am Montag einfach eine Entscheidung treffen, wie wir Kämpfe im Forenspiel hier regeltechnisch abhandeln werden.

Am Montag startet dann auch das Arvendor-Forenspiel, und da würde ich dann ganz gerne mit dem Abenteuer hier in Aschentage weitermachen.

Holycleric5:
Da es keine im Regelwerk klar definierten Dauern gibt, wäre ich ebenfalls für den GMV.

Galatea:
Wenn euch die schwammige Definition stört, dann könnt ihr ja auch als Gruppe festlegen in welchen Situationen eine Runde ungefähr wie lange dauert (klar deckt das nicht alle Eventualitäten ab, aber mit der Zeit baut man sich so eine kleine Liste an Beispielsituationen auf und bekommt auch ein Gefühl dafür, was Sinn macht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln