Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[VtM]Ventrue Clannachteil

<< < (3/11) > >>

Bad Horse:
Ich hatte auch mal so einen... ist ein bißchen fantasielos, paßt aber zu einem Chauvi-Charakter. Schick ihn halt mal in ein Provinzkaff im Hinterwald, wo alle Frauen gruselig aussehen...  ;)

Raphael:
Kommt natürlich auch auf den Stil der Session an. So für ein Actionthriller-mässiges, von Coolness geprägtes Adventure mag das lustig sein... an Kampagnen tät ich den Nachteil nicht ranlassen ... oder vielleicht gibt's auch Actionkampagnen bei Vampire? *bibber*

Bad Horse:
@Dougie: Naja - Sabbat? Anarchen? Das läuft meistens auf Action raus... selbst in normalen Vampire-Runden kenne ich das "Laßt uns Sachen kaputthauen, denn wir können ja Potence"-Phänomen...  :-\

Asdrubael:
Spielst du da auf irgendetwas an?  ;D

Mach dir dann doch einfach: Er kann nur Frauen mit Aussehen und Charisma von mindestens je vier Punkten anknabbern.

Dann sollte er allerdings eine Modell-Agentur aufmachen ;)

Doc Letterwood:
@Seraph

Der Clansnachteil sollte durch eine bestimmte Anzahl von Attributen angegeben/eingeschränkt werden, die er sich ausdenken muss. So würde ich es machen, denn damit kannst Du an der Schwierigkeitsschraube drehen: ein Attribut ist zu einfach (Frauen), zwei meiner Meinung nach auch (nordamerikanisches Schönheitsideal wäre hierbei zu allgemein). Soll er doch sagen schlank, blond, lange Haare, große Brüste, blaue Augen? Das wäre mal eine Einschränkung, und zwar eine etwas konkrete, mit der man auch was anfangen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln