Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Forenspiel] Cyberpunk 2077 - Cyber Master Eigenbau Regeln -
Outsider:
Letzter Aufruf für mögliche Interessenten. Die SC Erstellung ist in den letztn Zügen, wenn die Charaktere fertig sind werde ich hier schließen.
Der Irre Joe:
Hallo!
Falls ich nicht zu spät dran bin, möchte ich gern mit einsteigen :)
Ich kenne die Welt von CP oberflächlich, ohne da zu viel Erfahrung zu haben.
Outsider:
--- Zitat von: Der Irre Joe am 10.08.2025 | 21:54 ---Hallo!
Falls ich nicht zu spät dran bin, möchte ich gern mit einsteigen :)
Ich kenne die Welt von CP oberflächlich, ohne da zu viel Erfahrung zu haben.
--- Ende Zitat ---
Hey Joe, wir sind jetzt leider voll. Oder besser, da es eine Testrunde ist und Regelwerk und alles sich erst noch beweisen müssen ist mit 3 Spielern die Obergrenze erreicht die ich mir zutraue. Ich weiß, dass ich am Anfang mal 3-4 geschrieben hatte, aber der Respekt vor dem Kaltstart ist mit jeder Charaktererschaffung gestiegen. Es tut mir leid dir daher jetzt eine Absage machen zu müssen. Ich behalte dich aber im Hinterkopf. Manchmal steigen Leute aus und irgendwann endet jedes Forenspiel und es wird Zeit für etwas Neues. Ich schreibe dich dann an, wenn das für dich okay ist. Wenn das System funzt und ich eine positive Rückmeldung von den Spielern bekomme, denke ich könnte ich in Zukunft weitere CP2077 Runden anbieten.
Danke für dein Interesse!
Ich hoffe das ihr bei Blizzard im September euer Spiel startet und du nicht leer ausgehst.
Der Irre Joe:
Klar, alles gut.
Ich kann ja nachlesen was ihr so treibt 🙂
Danke für deine Rückmeldung 🙂
Outsider:
Danke für dein Verständnis :d
Ich mache hier jetzt zu.
Falls du Fragen zum Spiel, den Regeln oder sonstwas haben solltest bist du im OT Thema von TDI herzlich willkommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln