Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Cyberpunk 2077 - Cyber Master Eigenbau Regeln -

<< < (4/5) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 19.07.2025 | 23:49 ---Wie gesagt, mich ärgert das mit Alien echt, vor allem, wenn ich lese, was da so abgegangen ist...

Ja, ich bin dabei!

--- Ende Zitat ---

Gut, dann werde ich morgen mal um einen Bereich bitten!   :d

Hinxe:
Sehr schön!

Outsider:
Der Bereich steht.

Vielleicht finden sich ja noch 1 bis 2 Mitspieler, ansonsten würden wir dort starten sobald die Charaktere fertig sind. Das wird noch ein wenig dauern, aber das wäre die Deadline um noch einzusteigen.

Shihan:
Ja sehr cool! Ich muss noch ein wenig überlegen, was für ein Char es werden könnte. Bis morgen weiß ich das aber ;-)
Gibt es Ideen oder Einschränkungen bzgl. Chars?

Und aufgrund des Titels ("Cyberpunk 2077") muss ich fragen:
Ist CP 2077 + Phantom Liberty hier Kanon? Sind die Dinge passiert oder kommt das noch? Haben wir in den Netfeeds vom Arasaka Tower Heist gehört? Gibt es V und Gerüchte über sie/ihn?

--- Zitat von: Outsider am 16.07.2025 | 00:35 ---Bei SR machen Leute Runs um reich zu werden. Bei CP machen Leute Aufträge um zu überleben.

--- Ende Zitat ---
Das war irgendwie auch immer mein Eindruck im CP2077-Computerspiel. Klar, nach außen hin will jeder reich werden. Aber irgendwie ist die Stimmung weniger enthusiastisch und man bekommt ständig Schläge in die Kniekehle  ~;D

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 20.07.2025 | 19:34 ---Ja sehr cool! Ich muss noch ein wenig überlegen, was für ein Char es werden könnte. Bis morgen weiß ich das aber ;-)
Gibt es Ideen oder Einschränkungen bzgl. Chars?

Und aufgrund des Titels ("Cyberpunk 2077") muss ich fragen:
Ist CP 2077 + Phantom Liberty hier Kanon? Sind die Dinge passiert oder kommt das noch? Haben wir in den Netfeeds vom Arasaka Tower Heist gehört? Gibt es V und Gerüchte über sie/ihn?

Das war irgendwie auch immer mein Eindruck im CP2077-Computerspiel. Klar, nach außen hin will jeder reich werden. Aber irgendwie ist die Stimmung weniger enthusiastisch und man bekommt ständig Schläge in die Kniekehle  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ja, es gibt Gerüchte über V (männlich) Er hat aber mit Panam und den Aldecardos die Stadt verlassen, so sagt man.

Die einzigen Einschränkungen sind, dass der Char gruppentauglich ist und Tagesfreizeit hat am Abenteuer teilzunehmen.

@Hinxe
Ich gebe dir bei Zeiten einen Überblick, was darüber so bekannt ist weil du das Spiel glaube ich nicht kennst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln