Medien & Phantastik > Sehen
Mortal Kombat II
Inquisitor_Majoris:
Endlich, der TRAILER ist nun raus. Scheint lustig zu werden, gehe definitiv in die Premiere.
Get over here!!!
Tomas Wanderer:
Tiger Style!
schneeland:
Wollte ich gerad' auch hier reinwerfen, aber dann kann ich immerhin noch den Link auf den englischen Trailer besteuern: Mortal Kombat II | Official Trailer.
Den Trailer finde ich auch ziemlich gelungen. Bin noch unentschlossen, ob ich den Film wirklich im Kino sehen muss - anschauen werde ich ihn aber ziemlich sicher.
Edit:
Und dieses Kleinod gibt's ja auch noch: Mortal Kombat 2 - Official 'Uncaged Fury' Teaser Trailer.
Doomprayer:
Karl Freakin' Urban als Johnny Cage! Definitiv! Hoffentlich läuft der in der Nähe auf Englisch.
Raven Nash:
--- Zitat von: Doomprayer am 18.07.2025 | 08:40 ---Karl Freakin' Urban als Johnny Cage! Definitiv! Hoffentlich läuft der in der Nähe auf Englisch.
--- Ende Zitat ---
Wäre besser gewesen, man hätte jemanden genommen, der auch tatsächlich kämpfen kann. So werden die Kampfszenen wohl wieder völlig zerschnitten sein, weil man die Stuntdoubles verstecken muss. Es hatte einen Grund, warum man in den 80ern Kampfsportler in Kampfsportfilmen gecasted hat, auch wenn die oft schauspielerisch Banane waren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln