Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 18.09.2025 | 16:14 ---Können wir machen. Wir können aber auch erst ins Alhambra, jetzt wo wir so schöne Bilder haben ;)
(Mit welchem Tool hast du die eigentlich gemacht, Outsider?)
Aus meiner Sicht: nächster Tag <-> "Alhambra" == 60 <-> 40
--- Ende Zitat ---
Gerne auch erst ins Alhambra. :d
Das passt mir auch sehr gut!
darkeye:
Bin für beide Optionen offen. Habe weder eile noch Stress (außer mit den Scavs...) >;D
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 18.09.2025 | 16:14 ---(Mit welchem Tool hast du die eigentlich gemacht, Outsider?)
--- Ende Zitat ---
Die mache ich inzwischen alle mit ChatGPT Pro. Das funktioniert ganz gut, ist nur manchmal holprig, wenn die KI zu sehr in einer "das kann ich nicht machen" Schleife gefangen ist. Dann muss ich in einem neuen Projekt meist von vorne anfangen. Das sind manchmal ganz banale Dinge. Bild wird erstellt, ich möchte ein Detail ändern (die Pose z.Bsp. oder den Hintergrund), dann kommt der Hinweis verstößt gegen die Richtlinien. Der Hinweis „Du hast das Bild doch schon erstellt, ändere den Hintergrund…“ hat mit ChatGPT 4 meist gut funktioniert. Bei 5 greift dann die hochgezogene Sicherheit und er verliert sich in Ausflüchten warum etwas nicht geht.
Mit einem neuen Projekt geht dann meist das, was in dem anderen Projekt auf einmal ganz pösepösepöse >;D war.
Mein Vorgehen ist immer:
Kennst du das Genre X?
Beschreib mir Figur Y im Genre X so detailliert wie möglich. Die Beschreibung muss Z enthalten. (Dann macht ChatGPT meist ein NSC Dossier daraus.)
Erstell mir ein Bild von Y nach deiner Beschreibung.
Dann ein wenig Feintuning, das funktioniert mal mehr mal weniger gut. Da hat ChatGPT eine Trefferquote von 50%. Entweder es passt, oder es vermurkst alles.
Der Schriftzug auf Mikes Wagen war falsch und auf der Weste des alten Fixers im Alhambra war anstatt der betenden Hände ein anderes Symbol. Einmal hat die Änderung so mäßig geklappt (Mikes Wagen), beim Fixer ist es komplett gut gegangen.
Hinxe:
Ich würde gerne eine Szene im Alhambra mitnehmen. :)
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 19.09.2025 | 18:52 ---Ich würde gerne eine Szene im Alhambra mitnehmen. :)
--- Ende Zitat ---
Einmal dafür, einmal fast dafür, einmal egal...Daher geht's ab ins...
Alhambra :headbang:
Ich schreibe euch später noch dahin! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln