Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI] - Smalltalk -

<< < (23/28) > >>

Outsider:
Mit einem Voodoo Boy habt ihr hier eher starke Netrunner als Gegner, Skill und Deck sind dem vom 2XS überlegen, was das mehr an Geschwindigkeit und Möglichkeiten pro Runde (da mehr NetActions) erklärt.

Nochmal zur Verdeutlichung auch der Voodoo Boy hat nur 65m Reichweite (selbst wenn er aus der Deckung heraus über eine Kamera ggf. Sichtkontakt hat).

Ihr müsst jetzt abwägen was einfacher ist:

- Aus der Reichweite entfernen (was im Mahir ein Leichtes wäre, WENN der Voodoo Boy stationär ist)

- 2XS -> Mind x2 gegen Technique um zu versuchen den Voodoo Boy aktiv auszusperren was den Hackversuch ebenfalls unterbricht

- Gegenangriff übers Net / über physische Aktionen und hoffen ihn zu finden bevor er größeren Schaden anrichten kann. Da sein Hacking deutlich schneller ist als das von 2XS (trotz aller Cyberware seit ihr noch Anfänger Chars) ist das die gefährlichste Variante.

Outsider:
Vielleicht wird das so noch anschaulicher:

Netrunner JackIn vs. Choom mit und ohne SelfICE

Netrunner JackIn vs. Netrunner

Shihan:
Klar, Vollgas drauf! Oder Vollgas weg aus der Reichweite. Da schließ ich mich dem Rest an.

Wüsste Ghostwire denn, dass es ein sinnvoller Ansatz wäre, aus der Reichweite des Angreifers zu entkommen? Wenn ja, würde ich Mike helfen, aufs Gaspedal zu treten.

Outsider:

--- Zitat von: Shihan am 22.09.2025 | 15:23 ---Klar, Vollgas drauf! Oder Vollgas weg aus der Reichweite. Da schließ ich mich dem Rest an.

Wüsste Ghostwire denn, dass es ein sinnvoller Ansatz wäre, aus der Reichweite des Angreifers zu entkommen? Wenn ja, würde ich Mike helfen, aufs Gaspedal zu treten.

--- Ende Zitat ---

Ja, es ist allgemein bekannt, das Netrunner bei direkten Angriffen nur eine begrenzte Reichweite haben! Ghostwire weiß das.

Bitte einmal klar sagen was ihr wollt:

- Beschleunigen und weg (Angriff fast sicher beenden)

- Netrunner suchen und bleiben (Angriff des Netrunners wird fortgesetzt)

Shihan:
Meine Stimme geht an: "Beschleunigen und weg"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln