Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 22.07.2025 | 18:29 ---Denke schon, damit sie gut ins Netrunnerleben starten kann. Kann ich die Fraktion frei aussuchen (dann wird es ne Gang sein) oder passt etwas besonders gut zur Story?
Wäre das 2000 Geld-Deck dann Stufe 1 oder 2?
--- Ende Zitat ---
Stufe 1, das kleinste Ding.
Gangs nenne ich dir nachher! Aber die Entscheidung wird Konsequenzen haben ~;D
Hinxe:
--- Zitat von: Outsider am 22.07.2025 | 18:52 ---Gangs nenne ich dir nachher! Aber die Entscheidung wird Konsequenzen haben ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe darauf.
Shihan:
Maelstrom. Mit Gesichts-"Schmuck" ~;D
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 22.07.2025 | 20:13 ---Maelstrom. Mit Gesichts-"Schmuck" ~;D
--- Ende Zitat ---
Bie Maelstrom gebe ich dann sogar 20k E$ für Cyberware dazu. Einzige Bedingung, die Regeln für Cyberpsychose finden schon bei der Charaktererschaffung Anwendung und die Menschlichkeit darf am Ende nicht höher sein als 20 >;D Liegst du höher tötet dich Maelstrom weil du ihr "Stahl über Fleisch" Credo nicht wirklich lebst >;D
Wer das überlebt und kein seelisches Wrack ist hat die Gesellschaft dieser eloquenten Damen und Herren mehr als verdient.
Ich find es gut das wir Cyberpunk gleich am Anfang schon voll ausleben. Arm und unabhängig oder Vercybert und am Arsch :headbang:
Hinxe:
Ok, die Gang hört sich weder für den Char noch für mich als Spieler verlockend an :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln