Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI] - Smalltalk -

<< < (42/44) > >>

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 11.12.2025 | 10:09 ---@Shihan noch Anmerkungen?

Falls nicht, Frage an die Gruppe was macht ihr als nächstes, wo soll ich euch hinschreiben?

--- Ende Zitat ---

Ich warte aktuell auf Shihan, aber mehr als dass 2XS die Sachen, auf die Sunny gedeutet hat, aufnimmt, kommt von mir in der Szene auch nicht mehr...

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am 11.12.2025 | 13:40 ---Ich warte aktuell auf Shihan, aber mehr als dass 2XS die Sachen, auf die Sunny gedeutet hat, aufnimmt, kommt von mir in der Szene auch nicht mehr...

--- Ende Zitat ---

Falls Shihan nicht schreibt @darkeye / Hinxe wo solls hingehen, dann muss er sich ggf. der Mehrheit anpassen :D

Hinxe:

--- Zitat von: Outsider am 11.12.2025 | 18:11 ---Falls Shihan nicht schreibt @darkeye / Hinxe wo solls hingehen, dann muss er sich ggf. der Mehrheit anpassen :D

--- Ende Zitat ---

2XS wird sich im Auto mit ihrem Deck mal die Sachen anschauen, die wir mitnehmen. Ansonsten entweder die Wohnung oder der Supermarkt, denke ich.

darkeye:
Bei Sunny müssten auch die Infos zu Rebecca eintrudeln, oder?

Kabuki liegt ja auf dem Weg nach Watson (laut Karte im Internet...)

Ich plädiere sonst für die Wohnung, 2XS sollte mal den Chip untersuchen und nach der "papierspur" fanden, wir haben ja die Kreditkarten, vielleicht wurden die später nochmal genutzt? Ist da Geld drauf etc. und können wir ein Bewegungsprofil erstellen vor dem Verschwinden...Viel Arbeit für die Netrunnerin, aber ich (und auch Sunny) sind sicher, dass 2XS das kann!  :headbang:

Outsider:

--- Zitat von: darkeye am 12.12.2025 | 07:58 ---Bei Sunny müssten auch die Infos zu Rebecca eintrudeln, oder?

--- Ende Zitat ---

Bezüglich Rebecca, siehe eingangspost:

--- Zitat ---Auf dem Weg zu der Villa hatte Sunny noch eine erfreuliche Nachricht bekommen. Einer seiner flüchtigen Bekannten aus Kabuki meinte Rebecca erkannt zu haben. „Die hängt immer bei Mao´s Ramen rum, frag mich nicht warum, der Fraß schmeckt abscheulich, aber Mao ist ein guter, vielleicht weiß der mehr!“
--- Ende Zitat ---

Chip ist während der Fahrt möglich. Um ein Bewegungsprofil zu erstellen müsstet ihr an die Datenbanken der jeweiligen Bank ran. Das geht nicht über einen ATM oder die Karte selbst, d.h. eine Badewanne voll Eis für 2XS und ran an die Datenfestung  >;D

Das kann man machen, ist aber vergleichbar mit einem virtuellen Banküberfall und hoch riskant.

Aber verstanden, dann schreib ich euch zu der Wohnung und gehe davon aus 2XS versucht während der Fahrt den Chip zu hacken  :d

Watson ist der Bezirk, Kabuki ist ein Stadtteil von Watson, so wie die North Oaks ein Stadtteil von Westbrook sind. Andrew war unpräzise als er nur Watson erwähnte, Miranda Way liegt in der Nähe vom Megablock H10 in Little China. Ihr fahrt also durch Kabuki durch um nach Little China zu kommen. 

Zwischenstopp bei dem Ramen-Stand und Mittag essen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln