Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI] - Smalltalk -

<< < (44/44)

Outsider:
@Hinxe

Da 2XS nicht unter Zeitdruck stehst gelingt die Entschlüsselung des Chips automatisch. Sie hast den Vorgang angestoßen und das läuft jetzt. Ich gebe dir eine Info wenn es soweit ist.

Fortschritt liegt aktuell irgendwas bei 27%
Was sie sagen kannst, ja ist verschlüsselt aber keine Profiarbeit ein Algorithmus von der Stange 2XS weißt wie man das händelt.

Das hätte auch ein Datenforensiker vom NCPD hinbekommen, wenn die denn gewollt hätten.

Hinxe:
Ich denke, von den Kredtkarten lasse ich erstmal die Finger.

Könnte man potentiell nützliche Informationen von den Tankchips oder der Zugangskarte vom Arbeitgeber erwarten? Z.B. nur mit denen die letzten Tankvorgänge bzw. letzten Zugang zur Arbeit nachvollziehen oder liegt sowas eher bei den jeweiligen Firmen auf den Servern?

Outsider:

--- Zitat von: Hinxe am Gestern um 15:57 ---Ich denke, von den Kredtkarten lasse ich erstmal die Finger.

Könnte man potentiell nützliche Informationen von den Tankchips oder der Zugangskarte vom Arbeitgeber erwarten? Z.B. nur mit denen die letzten Tankvorgänge bzw. letzten Zugang zur Arbeit nachvollziehen oder liegt sowas eher bei den jeweiligen Firmen auf den Servern?

--- Ende Zitat ---

Letzteres, auf den Servern der Firmen. Aber solange sie nicht deaktiviert sind (was zu testen wäre) könntet ihr sie nutzen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln