Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
BlackOps ist richtig!
darkeye:
Bekomme ich einen Bonus, da die Gegner abgelenkt sind? 31 ist nicht gerade so viel ::)
Outsider:
--- Zitat von: darkeye am 4.02.2026 | 10:52 ---Bekomme ich einen Bonus, da die Gegner abgelenkt sind? 31 ist nicht gerade so viel ::)
--- Ende Zitat ---
Leider nein, die echte Ablenkung wäre Hinxe gewesen. So ist der Typ nervös und hat die Umgebung im Blick.
Oder doch die Ini riskieren?
>;D
Outsider:
Zum besseren Verständnis. Der Van steht ein Stück weit in der Gasse rein. Die Gasse ist jetzt aufgrund des Überfalls leer. Also außer den Angreifern, NoLges und dem Van ist da gerade keiner.
Noch haben sie euch nicht als Bedrohung wahrgenommen, für eine Überraschung muss aber noch ein Stück Entfernung überbrück werden und wenn die nicht durch irgendwas wirklich abgelenkt werden, werden sie jemanden der auf sie zustürmt wahrnehmen.
Ich mache mal eine Wahrnehmunswurf für NoLegs ob er euch bemerkt hat und ggf. von sich aus für Ablenkung sorgt.
Ansonsten bleibt immer noch von der Ecke aus schießen, das überrascht den Typen ganz sicher.
Outsider:
Nope, es liegt an euch, NoLegs hat nur Augen für den Angreifer (wen wundert es).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln