Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Shihan:
@Outsider: Der Kampf war kurz, fühlte sich aber ok an. Habe noch keine so richtige Meinung vom System, daher nur so eine oberflächliche Antwort.
Grundsätzlich mag ich %-Systeme. Hier fehlt aber noch ein bisschen Praxis für eine richtige Einschätzung ;)
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 18.03.2026 | 16:43 ---@Outsider: Der Kampf war kurz, fühlte sich aber ok an. Habe noch keine so richtige Meinung vom System, daher nur so eine oberflächliche Antwort.
Grundsätzlich mag ich %-Systeme. Hier fehlt aber noch ein bisschen Praxis für eine richtige Einschätzung ;)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung.
@all wollt ihr noch was machen oder soll ich euch zur Wohnung von Taite scheiben (das war glaube ich euer letztes Ziel).
Outsider:
Und noch mal wegen dem Kampf.
Ja der Kampf war kurz, das liegt aber auch daran, dass es der Gegenseite um nichts ging und es für diese keinen Sinn gab für ein paar Eddies oder XBDS aus NoLegs Mahir zu sterben oder schwer verletzt zu werden. Das die Chance zu sterben für sowas in Night City hoch ist hat man ja auch an der Reaktion eurer Chars gesehen :D
Das sieht anders aus, wenn ihr auf andere Edgerunner, Konzerner oder Gangs trefft oder Leute für die es um mehr geht als ein wenig Stehlgut.
Euer Street Cred und der Ruf der damit verbunden ist könnte aber auch Leute zum Aufgeben bewegen, weil sie wissen könnten das ihr Gefangene macht und eben nicht alles flatlined was nicht bei 3 seine Waffe fallen lässt. Das kann auch dabei rumkommen.
darkeye:
Von meiner Seite aus können wir zur Wohnung
Hinxe:
--- Zitat von: darkeye am 19.03.2026 | 10:20 ---Von meiner Seite aus können wir zur Wohnung
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln