Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI] - Smalltalk -
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 20.06.2026 | 11:00 ---Spielt ihr die shopping spree im Surferparadies aus oder können wir dazustoßen?
--- Ende Zitat ---
Nein, die wird nicht ausgespielt. Das war nur Fluff damit ich weiß was Sunny so macht.
Hinxe:
Ich finde es übrigens cool, dass Du für die Immersion ins aktuelle Lebensgefühl von Night City die Temperaturen bei uns an die Hitzewelle in der Spielwelt angepasst hast, Outsider. Chapeau für den Einsatz :d
Outsider:
--- Zitat von: Hinxe am 27.06.2026 | 16:42 ---Ich finde es übrigens cool, dass Du für die Immersion ins aktuelle Lebensgefühl von Night City die Temperaturen bei uns an die Hitzewelle in der Spielwelt angepasst hast, Outsider. Chapeau für den Einsatz :d
--- Ende Zitat ---
~;D ~;D
Ja, ihr bekommt den vollen Service inklusive Wettereffekten.
Es ist aber schon abartig warm.
...32°C und es wird noch heißer...träller...
Shihan:
Das hat in der realen Welt für mich (und die Familie) echte Probleme bereitet.
Sagen wir so: einem älteren Familienmitglied erklären, dass Dehydrierung im Alter eine tatsächliche Gefahr bei diesem Wetter ist, wird einfacher, wenn man das im Krankenhaus macht... :(
Aber jetzt ist wieder alles ok(ish). Also, back to topic.
Outsider:
--- Zitat von: Shihan am 16.07.2026 | 12:05 ---Das hat in der realen Welt für mich (und die Familie) echte Probleme bereitet.
Sagen wir so: einem älteren Familienmitglied erklären, dass Dehydrierung im Alter eine tatsächliche Gefahr bei diesem Wetter ist, wird einfacher, wenn man das im Krankenhaus macht... :(
Aber jetzt ist wieder alles ok(ish). Also, back to topic.
--- Ende Zitat ---
Ja, das Wetter nimmt Ausmaße an die in der Tat nicht gesund sind. Dafür braucht es keine Cyberpunk Dystopie. Alles gute für die Familie!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln