Medien & Phantastik > Sehen

Jurassic World Rebirth

<< < (2/3) > >>

Swanosaurus:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 19.08.2025 | 18:46 ---
Die Frage ist: KANN man da überhaupt noch etwas neues und interessantes erzählen? Oder war Jurassic Park/World eigentlich nach Lost World nicht eigentlich schon auserzählt.

--- Ende Zitat ---

Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe kürzlich noch mal die ersten beiden Filme gesehen (und war überrascht, wie gut der zweite ist, besonders die ausgedehnte Suspense-Szene an der Klippe ist echt der Hammer!), dann habe ich den dritten angefangen und nach zwanzig Minuten abgeschaltet, weil ich schon da das Gefühl hatte, dass die Luft absolut raus war.

Jurassic World habe ich nur im Kino gesehen und fand den zwar vage unterhaltsam, aber irgendwie auch ärgerlich dumm.

Matz:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 19.08.2025 | 19:13 ---Ich habe den im Kino gesehen und fühlte mich gut unterhalten. Von schlechtem CGI habe ich nichts bemerkt.

--- Ende Zitat ---

Das könnte auch am TV liegen, denke Ich so im nachhinein :-/ Strange New Worlds sieht SUPER aus, Aquaman 3 (das der Firestick nicht schaffte!) sieht SUPER aus und einiges andere auch. Aber es gibt immer wieder Filme wo es Mir massiv auffällt wenn irgendwas "künstlich" ist.

Matz:

--- Zitat von: Lyonesse am 19.08.2025 | 17:31 ---Ach, der Siesta haltende T-Rex war schon ganz witzig.

--- Ende Zitat ---

Oh ja, stimmt, der war knuffig =) 10 Tonnen "Kadse" oder so :D

Raven Nash:
Kann auch an der Datenleitung liegen. UHD ist nunmal ne Menge Daten. Wenn der Server lahmt, deine Leitung zu schwach ist, etc., dann regelt die Prime-App die Auflösung runter. Und die Ton-Asynchronität spricht da auch dafür.

Matz:

--- Zitat von: Raven Nash am 20.08.2025 | 11:38 ---Kann auch an der Datenleitung liegen. UHD ist nunmal ne Menge Daten. Wenn der Server lahmt, deine Leitung zu schwach ist, etc., dann regelt die Prime-App die Auflösung runter. Und die Ton-Asynchronität spricht da auch dafür.

--- Ende Zitat ---

wtf? :-\ :think: Mal prüfen. Eigentlich häng Ich alleine an einer 500er-Kabel mit der Ich sonst keinen Stress hab.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln