Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//File ONE//...THE JOB

<< < (3/5) > >>

Outsider:
Mike lächelt schief, vielleicht fängt der Tequila schon an zu wirken. „Diese Stadt wurde auf den Schädeln derer erbaut die kein Gewissen haben.“ Mike lacht laut auf. „Schau dir meine Beine an, ein scheiß Spruch bei den TG´s und ich muss das hier tragen…“ halblaut schiebt er nach „…aber besser als komplett flatline zu sein.“

Dann hellt sich seine Miene wieder auf.

„Gibt übrigens einen neuen BD da draußen, keiner weiß wer ihn gemacht hat ist nix für Kids oder Touris. Das Ding ist kein Spaß, kein Smut-BD, kein Kick. Das Ding frisst dich von innen auf. Einer der besten Emotional Overdrives die gerade auf der Straße kursieren, du kannst förmlich spüren wie deine Eiweißfestplatte absäuft und am Ende sweet-asss Flatline. Ist schon auf dem Index beim NCPD. Wenn man Bock auf einen Ritt in die Dunkelheit hat, ist das da drauf!“

Der Fixer schüttelt den Kopf.

„Sorry, ich schwafel rum. Gewissen, Ghost nix gegen dich oder unseren Surferboy hier, aber der Typ…“ Mike deutet auf Gossip „…der Typ hier fährt Cyberware durch die Gegend die andere aus Menschen rausschneiden die noch atmen und du hast Probleme mit Leuten ohne Gewissen.“

Mike seufzt.

„Okay, ich habe auch Kontakte, die ganzen Gigs die ich für euch organisiere schneide ich mir ja nicht selbst aus den Rippen. Ich habe also gehört, das da jemand seinen Bruder verloren hat und eine Crew sucht die unterm Schirm bleibt und nicht gleich das Konpeki Plaza abreist, wie diese V und ihr Choom. Also Looser wie euch…“ Mike korrigiert sich schnell „…wie uns. Deren Streetcred so weit unten ist, dass wir nicht mal auffallen, wenn das NCPD ne Million E$ auf uns aussetzen würde. Er weiß von euch nur was er wissen muss. Ihr seit Bodensatz, aber Bodensatz mit Talent und Ambitionen die einen verschwundenen Bruder finden können. Ich mein was hat er erwartet als er mich gecalled hat, die Creme de la Creme aus dem Afterlife, wohl kaum.“

„Also hatte ich einen Call, er will euch sehen, hier bin ich und verschaffe euch die Chance eures Lebens fett abzusahnen.“   

darkeye:
Sunny

Sunny blickt Mike an, als dieser über ihn spricht. "Bist´ neidisch, dass ich einen festen Job hab´ Mike? Konnte mir den allerdings nicht aussuchen, Karma und so..."

Er guckt Ghostwire und 2XS an. "Ohne offene Waffen? Hat der Anwalt schon von Cyberware gehört in NightCtiy?" Er schüttelt den Kopf und bläst sich eine Haarlocke aus der Stirn. "Ich hab´nicht gegen leichte E$ aber..."

Sunny zündet sich eine Zigarette an und nimmt ein Bier.

"Aber 500 E$ sind 500 E$!"

Hinxe:
2XS
Am Strand - Pacifica

Nachdenklich zieht 2XS an ihrer Zigarette. Die Explosion in einem der Türme nimmt sie kaum wahr. An Ghostwire gerichtet sagt sie dann: "Gewissen ist nice to have, aber wir müssen alle Eddies machen, um zu überleben, neh?" Dabei wirft sie Sunny einen abschätzenden Blick zu.

Dann wendet sich die kleine Frau Mike zu. "Für welchen Konzern arbeitet denn der Bruder?"

Outsider:
„Das ist meine Kleine wie ich sie liebe!“ sagt NoLegs „Immer auf den Punkt!“

„Dawn Biozyme. Mittelgroßer Bitotech-Konzern, forscht hauptsächlich im Bereich der Veränderung des menschlichen Genoms. Resistenter gegen Krankheiten, Beseitigung von Gendefekten all so etwas. Hauptsächlich Forschungsunternehmen. Will man etwas auslagern oder braucht eine Maßgeschneiderte Lösung für ein Problem auf der Ebene der Genetik kommt Dawn Biozyme ins Spiel. Die haben ein paar Spendenkampagnen gemacht für Kinder mit Erbkrankheiten, nichts großes aber Öffentlichkeitsarbeit halt. Der Konzern hat seinen Sitz im North Side Industrial Park, zu Klein um eine Konkurrenz für die großen wie Biontechnica zu sein aber ich denke das wird nicht immer so bleiben. Harte Fakten, 300 Mitarbeiter, 120 davon in der Forschung, der Rest Verwaltung, Sicherheit und ein paar externe Verträge mit Zulieferern. Etwas in eurer Kragenweite! Geschätzter Wert des Unternehmens um die 146 Millionen Eddis. Patente und Rechte für deren Ergebnisse nicht mit eingerechnet. Die Aktie des Unternehmens ist stabil.“

„Das Einzige was wirklich auffällt, der CEO ist ein Jim Corazini, ehemaliger Immobilieninvestor mit Kontakten in Night City. So ein Corpo, der keine Ahnung hat was sein Konzern da eigentlich macht möchte ich meinen. Müsste ich wetten, dann greift der nur die Kohle ab, geht zu den Galas und Treffen der Upper Class. Schiebt sich und seinen Mr.Studs durch die Vorzüge diese feinen Gesellschaft und solange das Geld fließt ist ihm egal was seine Leute machen!“

„Aber…“ Mike hebt entschuldigend die Hände „…das ist nur meine Vermutung!“

darkeye:
Sunny - am Strand

"Und was macht der Bruder bei Dawn Biozyne um ein paar Eddis zu bekomen? F&E? Sec? Oder is er nur n weiterer Korpo?"

Sunny blickt über das Meer, schaut wehmütig auf eine viel zu kleine Welle die auf den Starnd rollt.

"Und gibt´s ne Verbindung zwischen Dawn und dem Bruder vom Bruder, also dem Anwalt? oder ne Verbindung zu diesem Corazini? Was sagen deine Kontakte, Mike?"

...muss man dem denn alles aus der Nase ziehen?...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln