Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

Re: [Arvendor]Das Lied der Stille I (Abenteuer-Thread)

<< < (12/14) > >>

Gunthar:
Kalista bedankt sich zuerst bei Dargor für die spendierten Getränke und fragt dann Goran: "Was haben Sie denn für Getränke und Speisen im Angebot? Unser einer ist durch die lange Hinreise hungrig geworden.

Der Irre Joe:
Gregor sieht sich im Gasthaus um und mustert für einen kurzen Moment interessiert die anwesenden Gäste.

Das Angebot Dargors nimmt er freudig an. „Habt Dank.“
Zu Kalistas Frage fügt er noch hinzu: „Etwas warmes wäre vielleicht nicht schlecht.“

bolverk:
Zanio folgt dem Rest der Gruppe. Er bedankt sich artig bei Dargor und bestellt dann - in völliger Unkenntnis hiesiger Nahrungsgwohnheiten - eine seiner üblichen Speisen: fermentierten Pflanzenbrei und Quellwasser.

Holycleric5:
"Vielen Dank für die Einladung", wendet sich auch Vanja an Dragor. "Auch ich würde bei dieser Kälte eher ein wärmeres Getränk vorziehen."

Blizzard:
"Nun" antwortet Goran - der Gruppe zugewandt " Ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass wir uns hier nicht gerade in den wärmeren Gefilden von Arvendor befinden. Daher haben wir hier eher deftige, warme Speisen...so was wie Eintopf oder Suppe."
"Die Auswahl an (verschiedenen) Gerichten ist zwar nicht gerade groß, aber sie machen auf jeden Fall satt. Das ist die Hauptsache."

"Die Gerichte wechseln übrigens jede Woche" fügt er dann noch hinzu. " Und an Getränken haben wir Wasser, Bier, Met, Wein und Milch".
"Manche von den Gästen lassen sich auch etwas Brühe vom Eintopf oder einer Suppe abschöpfen und trinken das - das geht auch."

Dann blickt Goran verwundet zu Zanio. "Fermentierter Pflanzenbrei?" Was soll das denn bitte sein ? "
"Ich kann euch einen Eintopf oder eine Suppe ohne Fleisch anbieten, wenn ihr das nicht mögt. Wobei...so wie Ihr ausseht, könntet Ihr durchaus ein ordentliches Stück Fleisch vertragen!"
"Das Wasser ist kein Problem, das kann ich Euch bringen".

"Als dann Herrschaften..." sagt Goran und krazt sich kurz an den Koteletten- "Was kann ich euch denn nun bringen?"
Dargor antwortet schlagartig: " Ich nehme ein Bier und einen Eintopf." Dann blickt er zur Gruppe: "Und was wollt Ihr ?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln