Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

24-Stunden-Wettbewerb 2004

<< < (3/12) > >>

Alrik:
Ich werd mich nächste Woche ranmachen, etwas zu schreiben... Hab zwar noch keine Idee, aber das wird schon noch kommen. Ich werde die Stichwörter aber wahrscheinlich nicht beachten...

Bentley Silberschatten:

Wie läuft den das mit der Zeit so ab ? Die 24 Stunden müssen nicht zwangsweise am Stück sein, oder?

Lord Verminaard:
Doch natürlich, sonst wäre es ja witzlos. Exakt 24 Stunden nachdem du die erste Taste gedrückt bzw. den ersten Bleistiftstrich gemacht hast, muss alles fertig sein.

Bentley Silberschatten:
Interessant hört sich das schon an, muss mal schaun ob ich evtl. Zeit für finde, aber versprechen möchte ich noch nichts!

wo meldet man sich an ? Ich nehm mal an das man dann Start und Ende irgendwo bekannt geben muss wo es Nachprüfbar ist!

Lord Verminaard:
Na ja wirklich nachprüfen kann es natürlich niemand, nicht zu schummeln ist eine Frage der Ehre. Dennoch kann es als Usus betrachtet werden, hier reinzuposten, wann man anfängt. Wenn du fertig bist, eröffnest du dann im zugehörigen Channel einen eigenen Thread, wo du dein Spiel kurz beschreibst und die fertige Datei (gemeinhin PDF) verlinkst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln