Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
No Man's Sky
Darius der Duellant:
No man's Sky.
Entspanntes Daddeln ohne DPS Druck und basteln mit den neuen Mechaniken.
Mir fällt (nach langer Pause) wieder auf dass man wirklich erstmal alle Plotlines machen sollte. Das spart einem soooooo viele Forschungsressourcen.
Im Moment kümmer ich mich um meine Siedlung und farme nebenbei Teile für meine Korvette. Das ist schon ein sehr spaßiges Flugzeug, auch wenn es mit meinem hochgezüchteten Jäger noch nicht mithalten kann.
JS:
Dito. Eines der besten und komplexesten (aber nicht kompliziertesten) Spiele der letzten Jahre für mich. Ich baue gerade auch meine Siedlung und auf demselben Planeten meine Heimatbasis auf und bin inzwischen an der zweiten Korvette, wobei ich meinen Superjäger total abfeiere. Mit den langen Hauptgeschichten bin ich durch, aber mein Questlog ist noch voll. Krass ... so viel Gutes und Spaßiges zu tun. Ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Lob anfangen und enden soll, aber ich weiß, daß die Liste meiner Kritikpunkte extrem kurz ist. Am meisten beeindruckt mich immer wieder, wie gut die Steuerungen und individuellen Anpassungen gelungen sind und wie krass die Umwelteffekte in Ton, Bild und Spielgefühl umgesetzt wurden. Sowas habe ich in einem Spiel noch nicht erlebt.
Das heutige No Man's Sky setzt einfach Maßstäbe.
::) :d
Darius der Duellant:
Einen Kritikpunkt habe ich:
Ich suche mir jedesmal einen Wolf um spezifische Siedlungsgebäude zum aufwerten zu finden, lol.
JS:
Und die Questen springen mal hin und her, weshalb man immer darauf achten muß, noch die gewünschte aktiv zu haben, zumal das Questlog auch nicht immer zuverlässig schnell aktualisiert. Joa, ok. Can I with liven.
:D
Darius der Duellant:
Ja, ist meckern auf hohem Niveau.
Verwendest du irgendwelche von diesen temporären Fregattenupdates?
Bin unschlüssig ob ich eines meiner wertvollen Module in diesbezügliche Forschung investieren soll...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln