Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
No Man's Sky
JS:
Noch nicht, was aber daran liegt, daß ich mit Basis, Korvetten, Siedlung und Questen ordentlich ausgelastet bin und gerade mal meinen Frachter ausgebaut habe. Derzeit sehe ich mich bei den Flotten um, ob es gute Fregatten gibt, um meine eigene Flotte zusammenzustellen.
Darius der Duellant:
Die Fregatten leveln über Expeditionen auf, entsprechend würde ich da gar nicht allzu viel Zeit mit der Suche nach Topschiffen verschwenden sondern die erstbesten mit passablen Werten kaufen und die Dinger einfach losschicken. Das einzige auf das man achten sollte ist zumindest eine Supportfregatte zu haben da damit die Expeditionskosten ziemlich relevant gesenkt werden können.
JS:
Es macht mir aber Spaß, nach schönen Fregatten zu gucken, die gut aussehen und gute Werte haben.
Style is geil!
:D
Darius der Duellant:
ja gut, das ist okay.
Mir ists relativ egal weil ich die eh kaum sehe.
Dafür habe ich meinen Frachter gegen ein Piratenmodell eingetauscht, das deutlich geiler aussieht.
JS:
Ne, bei mir gehen Style und Einheitlichkeit vor, und meine Leute müssen auch Korvax sein. Ich freute mich, daß ich heute einen Super-Sternenzerstörer der A-Klasse mit Korvax fand. Den habe ich mir gleich mal eingesackt, ich alter Star Wars Fanboy.
Anbei siehe meine Jäger-Eigenkonstruktion. Viele Leute fliegen Interceptoren, die ich auch habe, aber die mir zu laut sind und im Cockpit zu krautrübig. Ich brauche es leise und elegant.
:D
(Seltsame Treppchenbildung auf den Bildern. Die habe ich im Spiel nicht. Top Grafik.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln