Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
No Man's Sky
Nebelwanderer:
Wie versorgst du die Basis mit Strom?
Ich habe gefülhlt 100 Solarpanelle und Batterien und selbst kleine Basen mit Transporter und Galaktischem Handelszentrum /Rohstoffgewinnung verbrauchen viel
JS:
Du kannst einstellen, daß der Basiscomputer deine Basis komplett versorgt. Das klappt auch für viele Teile, aber manche dann auch nicht. Die elektrischen Tore sind z.B. seltsam, weil sie dann keinen Strom haben und offen sind, aber mit gesondertem Strom immer geschlossen. Ich denke, Megabasen sind mit den herkömmlichen Methoden nicht befriedigend zu versorgen.
JS:
Das ist übrigens die wichtigste Funktion des Basiscomputers für abgelegene Kleinstbasen, die nur aus Computer und Teleporter bestehen, z.B. vor einem Galaktischen Portal. Mit manueller Stromversorgung klappt das nicht gut genug.
Nebelwanderer:
Ah, muss ich mich morgen mal reinfuchsen, auch der Korvettenbau ist erst nach meiner aktiven Zeit gekommen. Spannend. Sind Korvetten schneller?
Darius der Duellant:
Nicht notwendigerweise, aber sie sind potenziell wendiger und viel flexibler weil du die großen Itemcontainer aus Basen auch in dem drinnen bauen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln