Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

No Man's Sky

<< < (32/33) > >>

JS:
Teil 2

JS:
Teil 3

AfterBusiness:
Ich mach ja gerade ne NMS Pause.... spiele derzeit Death Space Remake.... bin in Kapitel 8... danach kommt Dying Light Teil 1....will erst mal "lockere" Games zocken. Danach hab ich mir vorgenommen wieder bei NMS einzusteigen.... ich hoffe bald mal einen "Paradies-Planeten" zu finden, damit ich auch endlich mal ne Heimat habe.... zur Zeit zwingt mir alles das Spiel auf, damit ich überhaupt weiter komme....  :-\ :think:

JS:
Hmja, da möchte ich NMS aber mal verteidigen, denn es ist ja gerade eines der Spiele, die dir so gut wie nichts aufzwingen. Allein durch die individuellen Einstellmöglichkeiten kann man es in jeder Hinsicht anspruchslos gestalten. Wenn man sich mit dem Spiel aber nicht richtig beschäftigt und sich so durchtreiben und es dann liegen läßt, kommt auch nichts dabei heraus. Paradiesplaneten z.B. gibt es wie Sand am Meer, und wenn man keinen findet, sucht man zuwenig oder komplett ahnungslos. Ich schätze, daß man auch ohne großes Wissen alle 15 Minuten einen finden könnte.
;)

JS:
Das nächste Projekt ist fertig: Ein abgelegener Raumhafen auf einem Dissonanzmond ohne Atmosphäre und mit sehr geringer Schwerkraft. Dummerweise ist er von NSC ungenutzt, weshalb kein ständiges Kommen und Fliegen stattfindet. Das hätte ich mir vorher mal überlegen sollen.
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln