Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Vernünftige out of the box PCs für Gaming - gibt es sowas?

<< < (2/13) > >>

JS:
Gewährleistung, Garantie und Co hat man beim Onlinekauf auch, z.B.
https://help.caseking.de/hc/de/articles/360020342778-Garantie-Gew%C3%A4hrleistung

Darius der Duellant:
Gamestar hat glaube ich auch immer wieder Kooperationen mit Anbietern von Rechnern, aber auch da zahlt man dann natürlich doppelt Marge.
Je nach Budget würde ich mir einen gebrauchten Eigenbaurechner bei Kleinanzeigen kaufen, da werden öfters ganz vernünftige Rechner abgegeben weil Papa merkt dass er dann doch keine Zeit mehr zum zocken hat. Man sollte die Dinger dann aber natürlich vor Ort begutachten und abholen.

schneeland:
Ja, Gamestar, PC Games & Co. haben mittlerweile ein halbwegs brauchbares Angebot (im Endeffekt sind's natürlich auch einfach Fertigsysteme von einem Kooperationspartner). Zumindest so dem Augenschein nach. So grob 2k bis 2.5k€ ist man dann aber trotzdem los (Beispiel mit RTX5070Ti).
Wobei es vielleicht auch eine Option wäre, sich selber was zusammenzustellen und das dann vom Händler zusammenschrauben zu lassen. Mindfactory oder Alternate bieten sowas an, nehmen aber dann natürlich auch Geld dafür (Mindfactory: 150€).

Darius der Duellant:
Ich glaube bei Computerbase gab's mal so einen Schraubenservice so Foristen das für kleines Geld gemacht haben. Vielleicht ist das auch ne Option.
Hängt natürlich stark vom vorhanden Budget ab. Je niedriger desto schwerwiegender sind die Kosten um die Kosten zusammen bauen zu lassen.
Unter der Voraussetzung dass er da Garantieren will, wird er aber wohl nicht um die Mehrausgaben rumkommen.
Muss er wohl mit leben.

Zed:
Würde ich nicht selbst bauen, würde ich wahrscheinlich über das PCGames-Hardware-Angebot bestellen.

Beginnt bei 1100€.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln