Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Meine Gedanken zur Shadow World

<< < (12/15) > >>

Andropinis:

--- Zitat von: Swanosaurus am 26.02.2026 | 08:00 ---Was es nicht so alles gab ... hatte mal aufgeschnappt, dass es einen Shadow-World-Roman von Terry Amthor gibt, aber dass da noch mehr war, wusste ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Es gibt noch eine Trilogie von Ian Hammell.

Luxferre:

--- Zitat von: Andropinis am 25.02.2026 | 23:34 ---Ja, wird wohl in der Tat nix, denn ich bin jetzt auf Deinen Beitrag im ICE Forum gestoßen und da kam als Antwort, dass es noch auf der Wunschliste steht aber keiner daran arbeitet. Dafür steht an anderer Stelle, dass der RMU Shadow World conversion guide mehr oder weniger fertig aber noch nicht publiziert ist.

--- Ende Zitat ---

Ehrlicherweise hätte es mich sehr gewundert, wenn sie das parallel aufgestellt hätten.

Weltengeist:
Ist ja ohnehin nicht so wichtig für die nähere Zukunft, da man bei Produktentwicklungen bei I.C.E. eher so in tektonischen Zeiträumen denken muss... :P

NurgleHH:

--- Zitat von: Luxferre am 25.02.2026 | 15:19 ---Ich komme ja aus der Immobilienbranche ;) da gibt's gerüchteweise auch "andere Wege"  >;D :headbang:

Aber ja, dafür muss man finanziell und persönlich sehr leidensfähig sein. Ersteres würde bei mir zu Zweiterem führen  >;D

--- Ende Zitat ---
Wenn es dannach geht, dann würde ich Traveller und Rolemaster herausbringen. Aber Geld ist und bleibt ein knappes Gut, leider. Bei SW nervt am meisten, dass es ja schon eine Übersetzung gibt, die nur nie vollendet wurde. Und das ist so schade...

Andropinis:

--- Zitat von: NurgleHH am 26.02.2026 | 13:04 ---Wenn es dannach geht, dann würde ich Traveller und Rolemaster herausbringen. Aber Geld ist und bleibt ein knappes Gut, leider. Bei SW nervt am meisten, dass es ja schon eine Übersetzung gibt, die nur nie vollendet wurde. Und das ist so schade...

--- Ende Zitat ---

Zum Thema vollendet - als Terry gestorben ist, hat er gerade an Emer IV gearbeitet, das wohl auch schon recht weit fortgeschritten war, bin mal gespannt, ob da mal was erscheint.

Muss mir auch noch ein paar Sachen holen.

Ich habe als Print das alte Jaiman Heft und Gethaena und als PDF den Master Atlas 3rd Ed.

Die meisten alten Hefte kosten als PDF ja nur 5 Dollar; ich glaube ich schlage da mal beim nächste Drivethru Sale zu und hole die mir. Und Powers of Light & Darkness hätte ich gerne als Print aber das gibts ja leider nicht als PoD.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln