Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Meine Gedanken zur Shadow World
BobMorane:
Die neueren7überarbeiten Sachen von terry konnte man auch als PoD erwerben. Weis allerdings nicht ob das noch da ist.
Andropinis:
--- Zitat von: BobMorane am 27.02.2026 | 08:33 ---Die neueren7überarbeiten Sachen von terry konnte man auch als PoD erwerben. Weis allerdings nicht ob das noch da ist.
--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt ein paar PoD bei Drivethru. Zum Beispiel Emer III, Jaiman neu und Land of Xa-ar. Finde aber blöd, dass es bspw. nicht die neueste Version vom Master Atlas als PoD gibt.
Namo:
--- Zitat von: NurgleHH am 26.02.2026 | 13:04 ---Bei SW nervt am meisten, dass es ja schon eine Übersetzung gibt, die nur nie vollendet wurde. Und das ist so schade...
--- Ende Zitat ---
Das macht mich auch fix und fertig seitdem ich das gelesen habe. Das ist und bleibt für mich ein Träumchen. Shadow World mal auf Deutsch :headbang: Das wir mal so nah dran waren ist nicht zu fassen und traurig zugleich.
Namo:
--- Zitat von: Andropinis am 27.02.2026 | 00:28 ---Zum Thema vollendet - als Terry gestorben ist, hat er gerade an Emer IV gearbeitet, das wohl auch schon recht weit fortgeschritten war, bin mal gespannt, ob da mal was erscheint.
--- Ende Zitat ---
Zu Emer IV habe ich immer die Hoffnung, dass das doch noch irgendwie in irgendeiner Form erscheint. Es existieren ja durchaus zwei oder drei Personen, die offensichtlich sehr in SW investiert sind (Ich denke da z.B. an Peter R. vom Rolemasterblog) und das fortführen könnten in Terrys Sinne und Art.
Luxferre:
--- Zitat von: Namo am 27.02.2026 | 09:10 ---Das macht mich auch fix und fertig seitdem ich das gelesen habe. Das ist und bleibt für mich ein Träumchen. Shadow World mal auf Deutsch :headbang: Das wir mal so nah dran waren ist nicht zu fassen und traurig zugleich.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja das PDF der halbfertigen Übersetzung. Löwenthal/Prometheus hat daran GAR NICHTS mehr gemacht. Und ehrlich gesagt ist das auch gut so! Man müsste mal herausfinden, in welchem Teil der Insolvenzmasse diese Rechte liegen und sich die einfach mal abgreifen und als Fanwerk -in Absprache mit ICE- weiterführen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln