Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Meine Gedanken zur Shadow World

<< < (15/15)

Swanosaurus:

--- Zitat von: NurgleHH am  1.03.2026 | 23:16 ---Ich glaube nicht dass Du 3-4 Monate brauchst. Ich schätze 2-3 Wochen und dann wäre es durch uns könnte Korrektur gelesen werden. Hast Du das PDF nicht gesehen???

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, wie weit die bisherige Übersetzung ist ... aber wenn ich mir den Umfang des Originals ansehe, würde ich sagen, inkl. Glossar und Übearbeitung wären das 3-4 Monate Vollzeit für mich. Und ich würde es eh nur ganz machen. Übersetzungen anderer überarbeiten ist i.d.R. genauso zeitaufwendig, wie es gleich selbst zu machen.

NurgleHH:

--- Zitat von: Swanosaurus am  2.03.2026 | 06:45 ---Ich weiß nicht, wie weit die bisherige Übersetzung ist ... aber wenn ich mir den Umfang des Originals ansehe, würde ich sagen, inkl. Glossar und Übearbeitung wären das 3-4 Monate Vollzeit für mich. Und ich würde es eh nur ganz machen. Übersetzungen anderer überarbeiten ist i.d.R. genauso zeitaufwendig, wie es gleich selbst zu machen.

--- Ende Zitat ---
Das unlektorierte und bldfreie PDF wurde damals an einige Käufer gesendet. Eventuell kannst Du es bekommen. Momentan ist die rechtliche Sache ungeklärt, daher kann es Dir bestimmt jemand zum Korrekturlesen zukommen lassen.

Swanosaurus:

--- Zitat von: NurgleHH am  3.03.2026 | 10:23 ---Das unlektorierte und bldfreie PDF wurde damals an einige Käufer gesendet. Eventuell kannst Du es bekommen. Momentan ist die rechtliche Sache ungeklärt, daher kann es Dir bestimmt jemand zum Korrekturlesen zukommen lassen.

--- Ende Zitat ---

Danke, bin da schon dran  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln