Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Meine Gedanken zur Shadow World
Swanosaurus:
--- Zitat von: Luxferre am 27.02.2026 | 10:44 ---Ich habe ja das PDF der halbfertigen Übersetzung. Löwenthal/Prometheus hat daran GAR NICHTS mehr gemacht. Und ehrlich gesagt ist das auch gut so! Man müsste mal herausfinden, in welchem Teil der Insolvenzmasse diese Rechte liegen und sich die einfach mal abgreifen und als Fanwerk -in Absprache mit ICE- weiterführen.
--- Ende Zitat ---
Hammer! Ich wünschte, ich hätte einfach mal 3-4 Monate Zeit unbezahlt zu arbeiten, dann würde ich das sofort fertigstellen ...
Luxferre:
--- Zitat von: Andropinis am 27.02.2026 | 00:28 ---Und Powers of Light & Darkness hätte ich gerne als Print aber das gibts ja leider nicht als PoD.
--- Ende Zitat ---
Eines der besten Produkte für SW :headbang: und auch darüber hinaus für andere Settings gut verwendbar. Und das Artwork ist vergleichsweise gut.
Ich liebe ja den Jerakh Ahrenreth, Ondoval, die Wirrungen um Andraax und natürlich Lorgalis, Voriig Kye und und und ... >;D
Swanosaurus:
--- Zitat von: Luxferre am 27.02.2026 | 10:55 ---Eines der besten Produkte für SW :headbang: und auch darüber hinaus für andere Settings gut verwendbar. Und das Artwork ist vergleichsweise gut.
Ich liebe ja den Jerakh Ahrenreth, Ondoval, die Wirrungen um Andraax und natürlich Lorgalis, Voriig Kye und und und ... >;D
--- Ende Zitat ---
Ich mutmaße ja, dass es die beiden Bände nicht im Print gibt, weil die noch vom "alten" ICE herausgebracht wurden, oder? Vielleicht ist Guild Companion/NuICE einfach nie dazu gekommen, die Daten für den Druck aufzubereiten?
Luxferre:
--- Zitat von: Swanosaurus am 27.02.2026 | 10:50 ---Hammer! Ich wünschte, ich hätte einfach mal 3-4 Monate Zeit unbezahlt zu arbeiten, dann würde ich das sofort fertigstellen ...
--- Ende Zitat ---
Ich wäre sowas von dabei :headbang:
NurgleHH:
--- Zitat von: Swanosaurus am 27.02.2026 | 10:50 ---Hammer! Ich wünschte, ich hätte einfach mal 3-4 Monate Zeit unbezahlt zu arbeiten, dann würde ich das sofort fertigstellen ...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht dass Du 3-4 Monate brauchst. Ich schätze 2-3 Wochen und dann wäre es durch uns könnte Korrektur gelesen werden. Hast Du das PDF nicht gesehen???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln