Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//File ONE//...THE KID

<< < (3/4) > >>

Shihan:
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Alhambra – an der Theke -

"Danke. Ja, nicht wirklich mein Tag. Mike ist ganz begeistert von einer Sache, die er da laufen hat. Siehste ja. Aber irgendwie... ach, ich traue der ganzen Nummer nicht." Er vermeidet es, Details zu verraten.

"Wie ist das eigentlich bei dir, Aitana? Was willst du vom Leben?"
Ghost meint die Frage ernst, ohne Hintergedanken.

Ich hätte auch die Anderen fragen können. Aber Two ist in die Musik abgetaucht, Sunny schon mit einem Bein auf dem Weg zum nächsten Stundenhotel und Mike... Mike hat gerade zu viel Begeisterung in sich für so ein Gespräch.

Outsider:
„Mike sieht wohl schon seine neuen Beine die er sich mit der Sache leisten kann, dann müssen wir uns einen neuen Spitznamen für NoLegs ausdenken“ sagt Aitana. Routiniert fährt ihre Hand mit einem Tuch über die glänzende Tresenoberfläche.

„Ich will, dass das alles hier mal mir gehört. Nicht nur hinter der Bar, sondern so richtig. Nicht das ich viel anders machen würde, aber was Eigenes wäre schon schön!“

Sie gießt sich selbst einen Schnaps ein und prostet Naoki zu.

„Aber wollen wir das nicht alle, etwas Eigenes?“

Shihan:

"In dieser Stadt gehört einem ja nicht mal der eigene Körper," antwortet Ghostwire resigniert.

Outsider:
Aitana hält inne bevor sie ihren Schnaps trinkt und blickt Ghostwire über den Rand des Glases an.

"Dein Körper gehört dir, bist du ihn für Chrome und das Versprechen ein Badass zu sein verhökerst!"

Dann kippt sie den kurzen in einem Zug runter.

"Kopf hoch Ghost, du hast noch genügend Fleisch übrig um es in dieser Stadt zu etwas zu bringen!"

Shihan:

"Auf Deine Zuversicht," prostet Ghost Aitana zu. Dann grinst er ein wenig in sich hinein, während im Hintergrund die Musik und die Gespräche der unzähligen Stimmen zu einem beruhigenden Rauschen wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln