Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//File ONE//...THE KID

<< < (4/7) > >>

Outsider:
Ihr habt das Zeitgefühl verloren, ihr lasst euch treiben von der Stimmung im Alhambra, jeder auf seine Weise. Vergessen. Die Stadt vergessen, den eigenen Körper vergessen. Verdrängen das man nicht mehr zu 100% menschlich ist und das Leistung einen Preis hatte. Der war nicht nur in Eddies zu begleichen, ihr alle hattet einen Preis gezahlt, der höher war als das schnöde Mammon.

Eure Flucht vor der Stadt und vor euch selbst endete jäh als das Gespräch in der Ecke von El Alecrán eskalierte. Der Mann der vor dem Fixer saß sprang wütend auf, so dass der Sessel polternd umkippte und Stürmte, ohne noch einmal zurück zu blicken raus in Richtung Ausgang. Klar als Mitglied der Valentinos zu erkennen, nahm er keine Rücksicht auf die Leute der Tanzfläche und rempelt alle Beiseite die sich ihm in den Weg stellten.

Die Frau welche noch bei dem Fixer war, stand ebenfalls ruckartig auf und brüllte dem Glatzkopf etwas hinterher, dass sich durch die Musik verzerrt irgendwie anhörte wie „Sie ist auch deine Tochter Pendejo!“ Aber sicher wart ihr euch nicht.

Verzweifelt redete die Frau noch kurz auf den Fixer ein, der von der Szene völlig ungerührt sitzen geblieben war und keine Miene verzog. Dann stürmte auch die Frau davon, in Richtung Bar.

darkeye:
Sunny

Sunny spannt sich kurz an, als das Gespräch eskaliert, entspannt sich allerdings, als der Valentino abrauscht. Er betrachtet die Frau an der Bar aus dem Augenwinkel und will herausfinden, ob sie bewaffnet ist. Nebenbei hält er das Gespräch mit Amber am laufen "was, das habt ihr nicht wirklich durchgezogen. Im fucking Four Seasons? Das kannste mir nicht erzählen - ich kenn die Sicherheit da!"

Er blickt zur Tür, ob sich Dicer zeigt oder es endeutige Bewegungen von dort gibt.

Hinxe:
2XS
Im Alhambra - auf der Tanzfläche

Wütend blickt 2XS dem Valentino hinterher, hatte er sie doch unsanft angerempelt. Was für ein Gonk! Sie blickt sich nach den anderen um, hat keine Lust mehr zu tanzen. Dabei bemerkt sie die Frau, die auf El Alecrán einredet. Als diese sich in Richtung Bar aufmacht, steuert sie ebenfalls dorthin.

An der Bar fragt die Netrunnerin Ghostwire leise "Hab ich was verpasst, was ist denn da bei El Alecrán los gewesen?" Mit einem Kopfnicken deutet sie auf die Latina.

Outsider:
Sunny hatte aus den Augenwinkeln wohl etwas zu intensiv der Valentino Frau hinterhergeschaut denn er spürt einen schmerzhaften Schlag auf den Hinterkopf.

„Was geht denn jetzt ab, quatschst mit mir und starrst schon der nächsten Schlampe auf den Arsch?“ Amber rutschte von Sunnys Schoß runter und funkelte ihn wütend an. „Wenn du dich entschieden hast Bro…“ um das verächtlich ausgesprochene Wort „Bro“ malten Ambers Finger Anführungszeichen in die Luft „…dann weißt du ja wo du mich findest, aber für heute Abend hast du es verkackt Großer!“

Das Einzige was Sunny blieb ward er Duft ihres Parfüms und die Erinnerung an das angenehme Kribbeln ihrer Haare an seinem Hals, dann war Amber in der Menge verschwunden und auf dem Weg nach draußen.

Shihan:
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Alhambra – an der Theke -

"Keine Ahnung, konnte nichts außer 'sie ist auch deine Tochter' hören," antwortet Ghostwire ebenso leise auf die Frage von 2XS. "Aber die Emotionen scheinen ziemlich hochgekocht zu sein. Familiäre Probleme?"

Normalerweise würde Ghost sich nicht für solche Probleme von anderen interessieren. Aber irgendwas wirkt hier anders, überlegt er. Kann nur nicht den Finger drauf legen.
Er beobachtet die Frau, neugierig auf die weitere Entwicklung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln