Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//File ONE//...THE KID

<< < (5/7) > >>

Hinxe:
2XS
Im Alhambra - an der Bar

"Wahrscheinlich." antwortet 2XS Ghostwire. "Sollte man sich eigentlich raushalten!" fügt sie dann leiser und mehr zu sich selbst hinzu.

Die Latine sieht hot aus, wird ein junges Mädchen sein. Die Netrunnerin verzieht das Gesicht, als ob sie auf etwas saures gebissen hätte. Sie muss daran denken, wie alt sie war, als sie ihre Mutter verloren hat. Das sollte kein Kind durchmachen müssen. Sie gibt sich innerlich einen Ruck und geht an der Bar entlang auf die Frau zu.

Outsider:
An der Bar angekommen setzt sich die Valentina auf einen der Hocker und blickt Hilfesuchend zu Aitana, Tränen der Wut in den Augen.

„Ghost ich fürchte unser Gespräch muss warten!“ sagt die Barkeeperin zu Naoki und wendet sich ab in Richtung der Frau.

Dort angekommen stellt sich mit einer flüssigen Bewegung zwei Kurze auf den Tresen und murmelt ein paar unverständliche Worte zu der Frau worauf diese mit der Faust auf den Tresen haut und ihr Getränk in einem Zug herunterkippt. Aitana füllt wortlos nach.

Noch ein Opfer der Stadt, das sein Heil im vorrübergehenden Vergessen eines Rausches sucht.

Im Hintergrund dröhnt die Musik, die Menge vergisst den Vorfall und gibt sich wieder ihren Bedürfnissen hin.

Hinxe:
2XS
Im Alhambra - an der Bar

2XS bleibt vor der Valentina stehen und schaut sie mit offensichtlichen Interesse an. "Ich bin 2XS. Aitana kennt mich. Wenn Du Hilfe brauchst, weil Deine Tochter verschwunden ist, bin ich vielleicht die Richtige."

Die Netrunnerin ist sich selbst nicht ganz sicher, warum sie dieses Angebot macht. Wahrscheinlich würde ich mich hassen, wenn ich es nicht wenigstens versuche.

Outsider:
Die Valentina blickt die Netrunnerin misstrauisch an und will gerade zu einer Antwort ansetzen die wohl wenig höflich ausgefallen wäre aber Aitana legt ihre Hand auf den Arm.

„Mia, du kannst ihr vertrauen sie gehört zu Sunny und der ist okay, also ist 2XS es auch!“

Ghostwire und Sunny welche die Szene beobachtet hatten konnten sehen das Aitana ein kurzes Nicken von El Alecrán erhalten hatte. Der Pate des Alhambra hat sein okay gegeben.

„Unsere…“ fängt die Valentina stockend an „…ich bin Mia, tut mir leid das ich so drüber bin, aber ich habe einfach wahnsinnige Angst. Die Situation ist abgefucked und Hector ist keine Hilfe!“

„Alles gut Mia!“ sagt Aitana „Erzähl einfach was Sache ist und wir werden sehen ob es Optionen gibt!“

Mia nickt und kippt noch einen Kurzen runter.

„Hector und ich haben viel zu früh ein Kind bekommen, Rebecca, aber es weg zu machen war keine Option für mich, auf keinen Fall!“ bei den Worten presst Mia die Lippen zusammen, strahlt Trotz und Überzeugung aus. „Wir streiten zu oft, wir…“ sie stockt „…ich bin nicht so für sie da wie ich es sollte. Eine Mutter sollte es besser wissen, die kleine haut immer wieder ab, lebt schon fast auf der Straße, aber chingar sie war immer hier in Heywood. Seit einiger Zeit ist sie aber nicht mehr aufgetaucht, hat sich in Kabuki rumgetrieben, sie hat sich immer weiter entfernt und seit zwei Wochen…“ wieder stehen Tränen in Mias Augen „…nichts mehr, wie vom Erdboden verschluckt!“

Kurz flackert die Datenbuchse an Mias Schläfe auf und 2XS erhält eine Bildübertragung.

„Das ist meine Kleine Rebecca, da war sie schon in Kabuki, die Familie hatte aber ein Auge auf sie. Aber jetzt nichts mehr.“

Hinxe:
2XS
Im Alhambra - an der Bar

Aufmerksam hört 2XS Mia zu und wirft einen Blick auf das Bild des Kindes, das sie per Datentransfer erhalten hat. Mit einer Geste fordert sie Sunny und Ghostwire auf, herüber zu kommen.

Während sie auf ihre chooms wartet, fragt sie Mia "Wie alt ist Rebecca denn? Sieht aus wie 10 oder 11. Ist sie verchromed?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln