Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI]..load...//File ONE//...THE CLIENT
darkeye:
Sunny
Sunny breitet die Hände aus und lächelt. Er guckt kurz zu 2XS und Ghostwire, ob diese sich regen...
Hinxe:
2XS
Villa von Edward Taite
Mit einem Nicken gibt 2XS ihr Einverständnis. A lot of Jack. Und es ist das Ticket zu mehr...
Shihan:
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Villa von Edward Taite -
Ganz sicher gehen wir direkt ran... wir sind doch nicht Deine Telefon-Butler. Klingt schon wie so ein CEO, der alle drei Sekunden ein Update braucht. Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ghostwire setzt sein bestes Pokerface auf.
"Das sind adäquate Bedingungen. Lediglich die Erreichbarkeit auf unserer Seite müssen wir mit ein wenig mehr Freiraum handhaben. Wenn Sie uns kontaktieren, kann es sein, dass die Ermittlungssituation eine direkte Kommunikation nicht zulässt. Wir würden dann antworten, so bald die Umstände passen."
Er blickt Mr. Taite direkt an.
"Wenn wir also nicht direkt rangehen, gibt es für Sie keinen Grund zur Sorge."
Outsider:
Taite runzelt die Stirn.
„Doch den gibt es. Ich vertraue ihnen mein Geld und wahrscheinlich das Leben meines Bruders an, das geringste Entgegenkommen das ich erwarte sind täglich Berichte und dass sie für mich erreichbar sind. Ich hätte nicht gedacht das diese Punkte sie überfordern. Irgendjemand von ihnen wird rangehen, wenn ich anrufe, weil es dann wichtig ist! Ich hoffe wir verstehen uns!"
Shihan:
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Villa von Edward Taite -
Tatsächlich so ein Typ, der dem Kessel beim Kochen zusieht... Innerlich verdreht Ghostwire die Augen.
"Tägliche Berichte sind selbstverständlich nichts, was uns überfordern würde. Im Gegenteil, sie sind natürlich wichtig für den Informationsaustausch. Und in 99% der Zeit werden wir auch direkt den Kontakt annehmen, wenn Sie neue Informationen haben, weil uns das allen hilft."
Er versucht, nicht so zu klingen wie ein Lehrer gegenüber einem etwas langsamen Schüler.
"Aber nehmen wir an, wir haben Ihren Bruder gefunden und eskortieren ihn in Sicherheit, während gerade...". Er räuspert sich. "... Subjekte mit gegenteiliger Motivation gegen uns handeln, dann verzeihen Sie, wenn wir ein, zwei Minuten brauchen, um den Anruf anzunehmen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln