Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI]..load...//File ONE//...THE CLIENT
Outsider:
Ein Schatten von Enttäuschung huscht über Edward Taits Gesicht, dann blickt er rüber zu NoLegs welcher anfängt sich sichtlich unwohl zu fühlen.
„Mike, das wird so nichts, dein Team ist nicht bereit für den Job!“
„Aber…“ setzt Mike an, kommt aber nicht mehr weiter, der rote, pulsierende Schleier der euch abgeschirmt hat fällt in sich zusammen.
Edward Taite steht auf, seine Stimme klingt neutral, politisch als er sich wieder an euch wendet.
„Sie können noch austrinken, wenn sie wollen. Für das Treffen wurden sie im Voraus bezahlt.“
Dann wendet er sich ab zum Gehen.
Mike vergräbt sein Gesicht in den Händen und seine Arme zittern vor Wut. Ihr hört ein paar gestammelte Schimpfwörter.
Hinxe:
2XS
Villa von Edward Taite
Verzweifelt wirft 2XS einen mörderischen Blick zu Ghostwire, schaut dann entgeistert zu Mike. Der bricht zusammen, leadhead, verdammt! Die Eddies...Sie steht auf, macht einen halben Schritt hinter Taite hinterher und sagt mit flehendem Unterton: "Aber Sir, wir können uns an ihre Bedingungen halten..."
Outsider:
Tait dreht sich zu der jungen Netrunnerin um.
„Verstehen sie mich nicht falsch, Verhandlungen über Bedingungen sind normal und nichts neues für mich. Es gibt Dinge über die kann man verhandeln und es gibt Dinge die müssen erfüllt werden. Wenn ich ihnen jetzt eine Chance gebe, wann fangen sie das nächste mal an mit mir zu verhandeln. Wenn sie meinen Bruder haben und mehr Geld wollen, wenn die Gegenseite ihnen ein besseres Angebot macht? Ich habe ihnen Geld und Kontakte geboten, das hätte sie bekannt gemacht. Aber was soll ich den Menschen sagen an die ich sie weiterempfehle, sie waren nicht in der Lage einfache Vorgaben anzunehmen?“
darkeye:
Sunny - auf Edward Taits Sofa
Sunny guckt verwirrt. Was isn jetzt los mit dem Korpo?
"Sir, Mr. Tait, ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Zu jeder normalen Zeit, unter normalen Umständen, werden wir selbstverständlich erreichbar sein." Er breitet die Hände aus. "Was mein Partner" er guckt zu Ghostwire, "sagen möchte ist folgendes: In NightCity fällt der Strom aus, Sender funktionieren nicht überall. Vielleicht müssen wir in die Badlands oder unter die Erde. Irgendwohin, wo es kein Netz gibt. Vielleicht gibt es auch ein Feuergefecht, wer weiß denn von uns hier im Raum, was ihrem Bruder passiert ist, wo er ist? - In einem solchen Fall hat doch das Leben und die Unversehrtheit ihres Bruders Priorität vor ihrem Anruf? Es ist wichtig, diese Prioritäten zu klären. Mr. Ghostwire hat das vielleicht falsch eingeschätzt? Der Anruf hat Priorität, nicht ihr Bruder?"
Er lehnt sich wieder zurück, beobachtet die Reaktion von Tait.
Vielleicht macht es auch Sinn, den Bruder trotzdem zu finden...
Outsider:
Der Anwalt reibt sich die Augen, Falten stehen auf seiner Stirn.
Draußen flimmert die Hitze und ihr könnt ein paar AV´s zwischen den hochaufragenden Wolkenkratzern von Night City fliegen sehen. Der Lifestyle der Schönen und Reichen, auch wenn schön Ansichtssache ist.
„Vielleicht probiere ich es mal andersherum. Sie verstehen nicht worauf ich hinauswollte!“ sagt Taite.
„Sie sind gut darin mir Probleme zu schildern, präsentieren aber keine Lösungen. Ich habe verstanden das es Unwägbarkeiten gibt, aber sie verstehen nicht, dass nur die am Ende triumphieren werden welche eine Lösung für solche Unwägbarkeiten habe. Ich brauche niemanden der mir sagt was er nicht kann. Wenn ich Kontakt haben möchte dann stellen sie sicher, dass ich sie erreichen kann und wenn es nur unser werter NoLegs hier gewesen wäre. Der sich wohl kaum unter der Erde, einer toten Zone oder in einem Feuergefecht befinden wird. Ihre Netrunnerin wäre eine weitere Option. Aber sie hinterfragen meine Prioritäten. Ich sage ja, sie sind nicht bereit für den Job!“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln