Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
DARC - Die Zeit der Asche
CK:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 10.11.2025 | 08:56 ---Ist es gewollt, dass man bei den Banden-Bundles zwei Spielerbücher nehmen muss?
--- Ende Zitat ---
Das ungebundelte Spielerhandbuch ist schon so knapp kalkuliert, dass neben dem Earlybird-Bonus für das Bundle eigentlich nichts mehr ging, daher kann die zusätzliche Bundlevergünstigung erst ab 2 Exemplaren leider greifen.
Nach dem Earlybird rechne ich nochmal durch, ob ich da auch schon ab 1 Exemplar den Bundlebonus schalten kann, aber im EarlyBird bin ich schon zu weit runtergegangen mit den Preisen.
@Auflösung/Dateigröße:
Ich werde nachher mal die Bildgröße reduzieren und danach hier nochmal bescheid geben, das sollte helfen, ohne das man Pixelmatsch bekommt.
sockenschuss:
--- Zitat von: CK am 10.11.2025 | 10:26 ---@Auflösung/Dateigröße:
Ich werde nachher mal die Bildgröße reduzieren und danach hier nochmal bescheid geben, das sollte helfen, ohne das man Pixelmatsch bekommt.
--- Ende Zitat ---
Aber mal abgesehen von der Dateigröße, dass sieht echt Scheissegutaus!
CK:
Die Dateigröße fällt jetzt deutlich geringer aus - einfach unter "Meine Downloads" nochmal neu runterladen.
--- Zitat von: sockenschuss am 10.11.2025 | 10:28 ---Aber mal abgesehen von der Dateigröße, dass sieht echt Scheissegutaus!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank - da ist auch eine Menge Zeit und Energie reingeflossen, da freut es mich, wenn es gefällt :)
Alter Weißer Pottwal:
Einmal alles ohne scharf (pdf) bestellt :d
CK:
:o :d
*frachtcontainer herauskram*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln