Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

Swanos Fighting Fantasy Thread

<< < (5/5)

Swanosaurus:
Und Spectral Stalkers abgeschlossen!
Hammertolles Sphären-Setting, in dem die schaurigsten Gestalten tendenziell die vertrauenswürdigsten sind ... es war auch recht einfach (wenn ich es richtig sehe, braucht man am Ende eigentlich nur einen Gegenstand wirklich dringend), und ich habe mich ein bisschen gefragt, wozu man zwischendurch unbedingt runde Gegenstände als Zeichen des Alephs suchen soll, wenn man die alle nicht oder nur am Rande mal braucht. Habe aber den Eindruck, dass es durchaus mehrere Wege zum Ziel gibt, was ich als positiv empfinde.

Der abschließende Teil auf der Ziggurat-Welt kommt für mein Gefühl ein bisschen kurz, ich hatte noch mehr Erforschung in der Zitadelle erwartet ... tatsächlich hätte das Buch wahrscheinlich 200 Abschnitte mehr gebrauchen können.

Trotzdem, sehr toll, vielleicht verwende ich das mal als Sphäre für Troika.

Swanosaurus:
Zu den Spectral Stalkers hab ich hier ein bisschen gebloggt: https://swanosaurus.blogspot.com/2025/11/spectral-stalkers-ziggurat-world-lovely.html

Mit den Kindern habe ich jetzt Stadt der Diebe angefangen und bin ganz angetan von Halborks hinter der Ladentheke und saufenden Kobolden in der Kneipe ... so muss das sein, so kosmopolitisch!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln