Medien & Phantastik > Lesen
Out Now: Der Sagittarius-Krieg 3 "Planet der gefallenen Götter"
Grey:
@Feuersänger: Danke der Nachfrage! :) Rein von der Gewinnmarge her ist es für mich am günstigsten, wenn ihr über den BoD-Shop bestellt. Darum habe ich den auch auf meiner Website verlinkt.
Bestellungen über Amazon haben wiederum den Vorteil, dass sie mir Sichtbarkeit verschaffen. Allerdings muss dann schon eine ordentliche Welle Bestellungen kommen, um mich im Verkaufsrang so weit nach oben zu spülen, dass es einen Unterschied macht. Gold wert sind in der Hinsicht natürlich 4-5-Sterne-Bewertungen und Rezis. Das gilt zwar auch für andere Online-Portale, aber den größten Werbeeffekt hat da natürlich der Platzhirsch Amazon.
Um den lokalen Buchladen ist es natürlich schade. :P Es wäre schon klasse, wenn meine Bücher auf diese Weise im Laden landen. Allerdings braucht es dafür erfahrungsgemäß recht idealistische Buchhändler. Ich hab' mir sagen lassen, rein kommerziell sind On-Demand-Titel für den Buchhandel vor Ort eher unattraktiv.
Candero:
--- Zitat von: Grey am 7.12.2025 | 14:17 ---Gold wert sind in der Hinsicht natürlich 4-5-Sterne-Bewertungen und Rezis.
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Serie und jeweils die einzelnen Bücher Klasse.
5 Sterne hast du von mir (bei Amazon) bekommen.
Was mir in meiner eBook-Version aufgefallen ist, es gab eine Reihe "Typos", wobei ich denke, dass "Typo" es nicht ganz trifft, sondern da eine andere Fehlerursache zu sein scheint, z.B.:
"welleicht", statt "vielleicht",
"Watschier", statt "Watschler"(nehme ich an)
oder "Biaster", statt "Blaster"
(die Fehler traten alle mehrmals auf)
Grey:
--- Zitat von: Candero am 7.12.2025 | 15:09 ---Ich finde die Serie und jeweils die einzelnen Bücher Klasse.
5 Sterne hast du von mir (bei Amazon) bekommen.
--- Ende Zitat ---
^-^ Super, vielen Dank!
--- Zitat von: Candero am 7.12.2025 | 15:09 ---Was mir in meiner eBook-Version aufgefallen ist, es gab eine Reihe "Typos", wobei ich denke, dass "Typo" es nicht ganz trifft, sondern da eine andere Fehlerursache zu sein scheint, z.B.:
"welleicht", statt "vielleicht",
"Watschier", statt "Watschler"(nehme ich an)
oder "Biaster", statt "Blaster"
(die Fehler traten alle mehrmals auf)
--- Ende Zitat ---
wtf? Sehr merkwürdig. Ich habe gerade die freigegebene Version meiner Satzdatei noch mal daraufhin überprüft. Da kommen diese Fehler nicht vor.
Danke für den Tipp, da muss ich wohl nochmal bei BoD nachhaken.
EDIT: Hast du die epub- oder die Kindle-Version?
Candero:
--- Zitat von: Grey am 7.12.2025 | 18:01 ---
EDIT: Hast du die epub- oder die Kindle-Version?
--- Ende Zitat ---
Kindle.
Auf mich macht das ein bisschen den Eindruck, als hätte man eine gedruckte Version eingescannt und da eine Texterkennung darüber laufen lassen, die Verwechslung von i & l oder auch unsauberes trennen von Buchstaben sind typische Fehler.
Grey:
--- Zitat von: Candero am 7.12.2025 | 20:03 ---Auf mich macht das ein bisschen den Eindruck, als hätte man eine gedruckte Version eingescannt und da eine Texterkennung darüber laufen lassen, die Verwechslung von i & l oder auch unsauberes trennen von Buchstaben sind typische Fehler.
--- Ende Zitat ---
Der gleiche Gedanke kam mir auch schon.
Auf jeden Fall noch mal danke für die Rückmeldung! Ich werde die Sache mit BoD abklären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln