Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside

[TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS

<< < (5/11) > >>

Hinxe:
2XS
Kabuki

2XS bumpt Reapers Ghettofaust ohne zu zögern. Sie versucht, alle Information, die die Moxes in ihrem Gezanke einwickeln, mitzunehmen. Dabei wird sie nur an einer Stelle stutzig. Aufs Blues rethorische Frage nickt sie unschuldig.

Die Netrunnerin fragt Blue zurück: "Was meinst Du mit Unruhestifterin?"

Outsider:
„Sie hat gesagt Unruhestifterin“ sagt Blue und deutet auf Reaper.

Die verdreht nur die Augen aufgrund des patzigen Tons ihrer Gang Kollegin, dann wendet sie sich an 2XS.

„Typisches Straßenkind halt, hat geklaut, rumgelungert, gebettelt, geschlafen wo sie nicht schlafen soll und ihre Anwesenheit hat einen Überschuss an Valentinos in die Gegend gebracht der scheiße fürs Gleichgewicht ist. Wir müssen schon auf die Tyger Claws aufpassen, da brauchen wir nicht noch ein paar goldene Chicano Bros und Brosinen die hier nach einem Kind suchen, das auch klasse in Heywood abhängen könnte. Ich wette die Tamales da sind genauso scheiße wie der Ratten Ramen, der hier auf dem Markt angeboten wird. Das meine ich mit Unruhestifterin.“

Hinxe:
2XS
Kabuki

"Cool, Chooms. Dann stör ich Euch nicht weiter..." Mit einer Abschiedsgeste verlässt 2XS die drei Gangerinnen und macht sich auf dem Weg durch das Gedränge zu den Anderen. Corpos also. Ist ja komisch.

Bei Ghostwire und Sunny angekommen berichtet sie kurz von den neuen Erkenntnissen. "Letztendlich deutet es dann wohl auf Corpos hin, nicht auf Scavs." Sie wirft Sunny einen schnellen Blick zu und steckt sich dann eine neue Zigarette an. Mist, die letzte, ich brauch ne neue Schachtel. Suchend blickt sie sich durch den Rauch nach eine Möglichkeit um, ihren Vorrat aufzustocken.

darkeye:
Sunny - Kabuki

"Korpos? Warum sollten die Straßenkids einkassieren? Da stinkt doch die Schieße bis ins Penthouse."

Er kramt geistesabwesend eine halbvolle Schachtel Kippen aus seinem Rucksack, schüttelt sie kurz das einige herausschauen und hält sie 2XS hin.

"Meinst du, Rebecca hat was gesehen?" Er guckt zu Ghostwire.

Shihan:
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Kabuki -

Ghostwire hatte sich erst um sich selbst gekümmert, ganz in Gedanken. Während 2XS ihre Moxies befragt hatte, war er zu Mao gegangen, um auch eine "leckere" Portion zu ordern. Gedankenverloren war er dann zu Sunny zurückgeschlendert.

Auf Sunnys Frage hin überlegt er kurz, die Sticks mit den baumelnden Ramen vor dem Mund. Dann stopft er sich die Sojanudeln -- entweder war Mao zu geizig für Weizen oder Ghost hatte bei der Bestellung nicht aufgepasst -- rein und kaut ein paar Momente.

"Kann sein. Vielleicht auch nicht. Wenn Corpos Straßenkinder einfangen, wollen sie wahrscheinlich irgendwas mit denen anstellen. Menschenhandel fällt mir als erstes ein."
Er überlegt, deutet dann mit einem Stick auf Sunny.
"Es gibt aber auch Corpos, die ähnliche... äh... Geschäftsfelder haben wie deine Bekannten. Und genau wie die sind sie wenig zurückhaltend und auch nicht sonderlich wählerisch."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln