Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS
Outsider:
Ihr lasst eure Blicke über den Platz schweifen, sucht nach Überwachungskameras aber könnt keine finden. Der öffentliche Raum in Night City, gerade in den ärmeren Stadtteilen wird kaum überwacht. Es fehlt das Geld und eigentlich hat niemand wirklich Interesse daran auf CCTV aufzutauchen. Die zwielichtigen Gestalten von Kabuki genau so wenig wie die Cops selbst. Überwachung ist zur Privatsache geworden. Firmengeländer, No-Tell Motels, wer Cams wollte hat welche. Die Stadt hatte keine. Die Polizei hat auf Drohnen umgestellt um die reicheren Viertel zu überwachen. Die sind effektiver als fest installierte Kameras die ständig irgendwelchen Vandalen zum Opfer fallen. Eine Drohne wehrt sich.
Vielleicht schwebte dort oben, in dem Gewirr aus Lastenträger, AV´s und anderen Fluggeräten auch eine Polizeidrohne die diesen Markt überwachte aber sicher sein konntet ihr euch nicht.
Hinxe:
2XS
Kabuki, vor Mao´s Ramen
2XS schüttelt den Kopf. "Ich seh hier keine Kameras, die würden wahrscheinlich so schnell eine "technisches Problem" haben wie Eis bei dieser Hitze wegdampft." Sie wirft einen schnellen Blick zu den Moxes und nimmt einen letzten Happen. Während sie sich durch die Menge zu den Gangern arbeitet, zündet sich die Netrunnerin eine weitere Zigge an.
Bei den Mox angekommen schaut sie kurz in die Runde, ob sie eine der Ganger näher kennt.
Outsider:
Die drei Mox sind 2XS in der Tat bekannt. Flüchtig, aber bekannt. Heute hatten auf dem Markt Anna auch genannt „Reaper“ sowie Karen „Blue“ und Silvia „Widow“ dienst. Die drei gehörten zu den jüngeren Mox die erst kürzlich von Susie „Q“ rekrutiert worden waren. Susi schien die Reihen der Mox für irgendein Ereignis in der Zukunft der Gang aufzustocken und es war ihr fast egal mit wem. Die drei hatten sich schnell einen Namen gemacht und man lies ihnen weitestgehend freie Hand, was der Posten an diesem Markt bewies. Früher unter Lizzie wären die drei wahrscheinlich nicht in die Reihen der Gang aufgenommen worden, zu jung, zu unerfahren zu aufmüpfig. Aber Q´s Ziele waren andere, jetzt ging es mehr um den Selbsterhalt der Gang, das Geschäft rund um „Lizzies Bar“, den Braindance Pornos und weniger um den Schutz der ausgebeutet und Schwachen auf der Straße.
Der Ton hatte sich verhärtet und es würde nicht mehr lange dauern dann trennte die Mox nur noch ein schmaler Grad von den Tyger Claws, die nichts anderes als Zuhälter und Ausbeuter waren. Also das genaue Gegenteil von dem was die Mox sein wollten.
Alle drei hatten auf Kosten der Mox ihre Cyberware aufgemotzt und den look der Gang angenommen. Künstlich glänzender Plastik-Skin der sie an Puppen erinnern ließ, Spikes an den Armen, Bunte Haare und Klamotten. Ein Großteil davon aus der Mox eigenen Bekleidungsmarke BITCH V.13.
Die drei hatten nicht nur einen Blick auf den Markt, sondern waren auch Aushängeschilder. Wenn ihr so krass geil aussehen wollt wie wir, dann tragt BITCH V.13.
Hinxe:
2Xs
Kabuki
"Oi, bitches! Was geht?" 2XS nickt den drei Moxes zu und schnippst ihre Zigarette weg.
Sie ruft das Bild von Rebecca auf und zeigt es Reaper, Blue und Widow. Mit einem skeptischen Unterton stellt die Netrunnerin eine Frage: "Ich suche das Kind. Sie soll sich hier rumgetrieben haben. Habt ihr sie vielleicht gesehen?"
Outsider:
„Choom…“ 2XS wird von Reaper mit einer angebotenen Ghettofaust begrüßt, ihre Tech-Haare wechseln mit jeder Bewegung die Farbe immer nur die grellsten Töne „…schön dich hier zu sehen!“
Kurze blaue Lichtimpulse in den Kiroshis der drei Mox signalisiert der Netrunnerin, dass die Datei empfangen wurde.
„Du weist doch das Q keine neuen mehr will!“ mischt sich ungefragt Blue ein. Ihr Faceplate hat die gleiche Plastik-Optik wie die Beschichtung der Cyberarme und hebt sich von dem ansonsten unveränderten äußeren des restlichen Schädels ab.
Reaper fährt barsch dazwischen „Halt dich da raus Schätzchen, 2 hier wird schon wissen was sie macht!“
Eingeschnappt und mit verschränken Armen kicked Blue eine leere Essensverpackung aus einem der vielen Snackautomaten durch die Gegend, sagt aber kein Wort.
„Ja, die kennen wir, kleine Unruhestifterin kommt von den Valentinos und die sind hier ein paarmal rumgefahren, haben auch nach dem Kid gesucht. Die hat sich aber immer versteckt, wollte nicht gefunden werden. Jedenfalls nicht von den Valentinos. Wenn die hier rumhängen, mit den Tyger Claws ist das einfach ein beschissenes Gemisch. Die haben wir…“ weiter kommt Reaper nicht als ihr die dritte im Bunde Widow ins Wort fällt.
„Doch, ich habe sie gesehen, ist von ein paar Typen in einem schwarzen Van abgeholt worden. Tür auf, die Kleine abgefischt, Tür zu, weggefahren. Sahen für mich wie Corpos aus!“
Verwundert blicken jetzt Reaper und Blue die dritte Mox an.
„Ich schwörs, das war neulich Abends als ihr unbedingt noch was zu Essen holen wolltet. Vor zwei Wochen etwa, hat gegossen wie aus Eimern, das letzte mal das es geregnet hat. In der folgenden Nacht hatten wir den krassen Stromausfall und der Ripper musste meine Tech wieder reinigen, hatte mir irgendwas eingefangen. Ich weiß nicht mal was oder wie!“
Reaper lächelt süffisant. „Mir fallen da schon ein paar Stellen ein wo du dir was eingefangen haben könntest!“
Blue schüttelt den Kopf „Haltet doch einfach die Klappe, wir waren alle hier, okay!“ an 2XS gewandt fährt sie fort „Ja, so wars, sonst noch Fragen!?“ Ihre Körperhaltung spricht dafür, dass sie das Gespräch als beendet ansieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln