Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS
Shihan:
Naoki "Ghostwire" Shirogane
- Kabuki, in der Schlange vor 'Mao´s Ramen' -
"Sunny, Augen auf."
Ghostwire tippt seinem Choom auf die Schulter und deutet auf Mao.
Dann nickt er mit dankbarem Blick in Richtung 2XS: "Ja, drauf geschissen. Sag mal, brauchst du irgendwas für den Chip? Rückendeckung vielleicht, wenn der Hack zurückverfolgt werden kann?"
darkeye:
Sunny . am tresen von Mao`s Ramen
"ah, danke Ghostwire" er dreht sich wieder zum Tresen um.
Nimmt die Nudeln entgegen und stellt den heißen Teller sofort hin. "Heiß! Danke, wieviel kriegst´te? Und ich brauch noch ´n Tiger Bier, ohne, bitte."
Er gibt Mao das Geld mit einem ordentlichen Trinkgeld (der Spieler weiß leider die angemessene Höhe für Trinkgeld+Info nicht), und hält ihm/ihr (?) das Bild von Rebecca unter die Nase.
"Haste die schon mal hier gesehen?"
Hinxe:
2XS
Kabuki, in der Schlange vor Mao´s Ramen
2XS lächelt kurz, als Ghostwire sein Angebot macht. "Das Ding ist nicht mit dem Net verbunden und ich habe keine Anzeichen für Ärger gesehen."
Währenddessen versucht sie in der Schlange möglichst unauffällig zu wirken und beobachtet aus dem Augenwinkel die Gruppe Moxes. Da hab ich gerade gar keine Zeit für... Unbewusst steckt sie sich eine Zigarette an.
Outsider:
„Heiß, guuuut!“ sagt Mao und wirft einen Blick auf das Bild und will schon den Kopf schütteln, als er die Eddies in Sunnys Hand sieht. Einen Eurodollar für den Ramen und zwanzig als Trinkgeld.
„Oh gutes Mädchen. Kindel in dem Altel sind immel Hunglig!“ Er nimmt das Trinkgeld und stopft es sich in eine der Taschen seiner Schürze und wirft schnell einen Blick über die Schulter um zu sehen ob das jemand bemerkt hat.
20 E$ ein Hohn, auf der anderen Straßenseite läuft gerade ein Werbebanner das TrueWater für nur 99E$ die Galone anpreist.
Klimpernd kramt Mao ein Tiger Bier aus einem Eisfach und hält es Sunny hin. „Geht aufs Haus!“
darkeye:
Sunny am Tresen von Mao´s Ramen"
Er folgt den Augen des Alten
"Kommt sie häufiger her?"
Sunny nimmt die Flasche entgegen, guckt kurz drauf und trinkt einen tiefen Schluck.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln