Das Tanelorn spielt > [Cyber Master 2077] The Demon Inside
[TDI]..load...//File ONE//...THE VICTIMS
Outsider:
Mao´s Blick hatte kein festes Ziel, er schaut in die Menge von Leuten die sich durch den Markt drängen an den Ständen einkaufen oder die Händler die verkaufen. Ein Reflex, wer etwas hat muss es verteidigen am besten man sticht nicht heraus, ist im Schwarm der Opfer nur ein Fisch von vielen.
„Wal da, abel auch lange nicht mehl! Ohh…“ er fischt mit seiner Cyberhand etwas aus seinem topf und wirft es zu Boden, dann beugt er sich vor „…Scav abschaum holen Kindel, velkaufen sie, nicht nul Teile, oh böse Leute!“
Deutlich Lauter fährt er fort „Lamen gut ja! Schmeckt nehmen Biel und gehen, Gäste walten!“
darkeye:
Sunnny
"Danke!, Sunny nimmt sein Hünchen-Ramen und das Bier und geht ein paar Meter weiter, beginnt zu essen.
"Ihr esst nichts, Omae?" dann leiser zu den beiden anderen: "Rebecca war hier, ist aber ne weile her."
Outsider:
Sunnys Hühnchen schmeckt irgendwie nicht nach Hühnchen, aber es ist gut, trotz der Hitze und wird durch das Tiger Bier noch besser. Die perfekte Mischung aus würzig-salzig heiß und herb und kühl, etwas das den Elektrolythaushalt wieder ins Gleichgewicht bringt. Diverse Mischungen zum nachschärfen stehen zur Selbstbedienung auf dem Tresen von Maos Stand.
Hinxe:
2XS
Kabuki, vor Mao´s Ramen
Nachdem sie ebenfalls eine Portion bekommen hat, gesellt sich 2XS zu Sunny. "Das hilft uns ja kaum weiter." Frustriert schnippst sie die Kippe weg und beginnt zu essen.
"Ich könnte die Moxes da drüben fragen. Muss aber auch nicht sein." Zweifelnd blickt sie Sunny und Ghostwire zwischen zwei Bissen an. "Würde ich gerne vermeiden, aber wenn wir sonst nichts haben..."
darkeye:
Sunny
"Mja, Mao meinte, dass hier auch mal die Scavs abhängen und Straßenkinder mitnähmen...aber das is´n verficktes Hornissennest, da würde ich erst drin rumstochern, wenn ich wirklich was festes hab´."
Er sieht sich auf dem Platz um. "Hier gibts doch bestimmt Cams, da müsste man doch an die Aufzeichnungen kommen können, oder 2XS?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln