Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)
Zanji123:
--- Zitat von: aikar am 1.03.2026 | 12:41 ---Wir feiern den Start des Crowdfundings morgen mit einem Live-Talk auf dem Orkenspalter-TV-Kanal auf Twitch ab 19:30. Eine perfekte Gelegenheit, uns Fragen zu stellen :)
--- Ende Zitat ---
:) kann leider nicht dabei sein da ich bis 21 Uhr selber PnP spiele aber mach dann trotzdem mit beim Crowdfunding.
Edit: vor allem freu ich mich auf die Kampagne :D
Hotzenplot:
--- Zitat von: aikar am 1.03.2026 | 12:41 ---Wir feiern den Start des Crowdfundings morgen mit einem Live-Talk auf dem Orkenspalter-TV-Kanal auf Twitch ab 19:30. Eine perfekte Gelegenheit, uns Fragen zu stellen :)
--- Ende Zitat ---
Spiele zu der Zeit leider auch, wünsche euch aber viel Erfolg! Tolles Projekt.
Zanji123:
xD so heimgekommen. Sofort das Crowdfunding aufgemacht und mit 170 EUR die zweit teuerste Einzelanschaffung meines PnP Hobbies gemacht (darüber lagen nur die Wege Bücher (Helden, Schwert und Magie) vom Azubi Gehalt) und BÄM schon über 100 % finanziert :) ich freu mich auf die Kampagne.
Hotzenplot:
Ich verstehe diesen Pledge nicht richtig:
--- Zitat ---Arkanium Für 80 €
Du liest am liebsten digital? Mit diesem Dankeschön erhältst du alle neuen pdfs des Crowdfundings (keine pdfs von bereits bestehenden Zusatzprodukten).
--- Ende Zitat ---
Quelle: https://www.gameontabletop.com/cf6092/das-schwarze-auge-elf-melliador-aventurien-5e.html
Ich bin verwirrt. Was soll das fett gedruckte bedeuten? Was sind die "bereits bestehende Zusatzprodukte"?
aikar:
Danke für eure Unterstützung und netten Worte! :)
--- Zitat von: Hotzenplot am 2.03.2026 | 21:41 ---Ich bin verwirrt. Was soll das fett gedruckte bedeuten? Was sind die "bereits bestehende Zusatzprodukte"?
--- Ende Zitat ---
Damit ist gemeint, dass es z.B. nicht die Myranor-pdfs dazu gibt, sondern "nur" die pdfs der neuen Melliador-Produkte. Sollte eigentlich als Klarstellung dienen, aber wenn es mehr verwirrt als hilft, sollte ich es evtl. rausnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln