Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Aventurien 5e (Uhrwerk Verlag)
Hotzenplot:
--- Zitat von: aikar am 2.03.2026 | 22:06 ---Damit ist gemeint, dass es z.B. nicht die Myranor-pdfs dazu gibt, sondern "nur" die pdfs der neuen Melliador-Produkte. Sollte eigentlich als Klarstellung dienen, aber wenn es mehr verwirrt als hilft, sollte ich es evtl. rausnehmen.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Darauf wäre ich gar nicht gekommen (also zu glauben, dass es die Myranor PDFs dazu gibt ;)). Aber gut, dann weiß ich Bescheid.
Mich zumindest hat es verwirrt, aber das muss nichts bedeuten. Dennoch wäre eine kleine Klarstellung oder deutlichere Formulierung sicher nicht schädlich.
Edit: Ich sehe, du hast es schon angepasst, top!
aikar:
Wir sind finanziert und die ersten beiden Bonusziele sind auch schon gefallen :)
https://www.gameontabletop.com/cf6092/das-schwarze-auge-elf-melliador-aventurien-5e.html#item-updates-89968
Der erste News-Beitrag zur Finanzierung.
Hotzenplot:
--- Zitat von: aikar am 3.03.2026 | 07:30 ---Wir sind finanziert und die ersten beiden Bonusziele sind auch schon gefallen :)
https://www.gameontabletop.com/cf6092/das-schwarze-auge-elf-melliador-aventurien-5e.html#item-updates-89968
Der erste News-Beitrag zur Finanzierung.
--- Ende Zitat ---
Yeah, sehr cool. Ich wünsche euch, dass ihr möglichst viele Ziele erreicht. Bin sehr gespannt drauf, auch auf die Kampagne.
Das Artwork gefällt mir sehr gut.
Orok:
Bin auf jeden Fall dabei! Habe meiner Gruppe auch schon angekündigt, die Kampagne spielen zu wollen 😁 (wenn sie in ein paar Jahren dann fertig ist)
aikar:
--- Zitat von: Orok am 3.03.2026 | 09:35 ---Bin auf jeden Fall dabei! Habe meiner Gruppe auch schon angekündigt, die Kampagne spielen zu wollen 😁 (wenn sie in ein paar Jahren dann fertig ist)
--- Ende Zitat ---
Der Plan ist wie beim Rest des CF Q3 2027. Und ich denke aufgrund der Erfahrungen mit Myranor (wo wir ein Bisschen zu knapp geschätzt haben, aber nicht viel und das jetzt einrechnen), dass das realistisch ist.
Und, so viel kann ich schonmal verraten, es wird im Rahmen des CF Optionen geben (mit ausreichend Bonuszielen) um sich auch die Zeit bis dahin schon mit Melliador zu vertreiben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln