Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster

Hârn nach artifizieller Intelligenz

<< < (2/2)

nobody@home:

--- Zitat von: Der Nârr am 17.01.2026 | 11:51 ---Und wir müssen uns nun fragen: Sind das Ewoks, die jemand nach Mitternacht gefüttert hat? ~;D
--- Ende Zitat ---

...was ist an knuddeligen menschenfressenden Steinzeit-Vietcong noch mal falsch? >;D

(Und um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: ich habe von Gargun keinen Schimmer, ich rede einfach nur von den Ewoks. ;))

HEXer [n/a]:
Hab mal das Cover von N,B&S durch die KI gejagt. Das kam dabei rum:

Und basierend darauf und auf der alten Abbildung und Beschreibung der unterschiedlichen Rassen kam dann das hier raus.

Sard:

--- Zitat von: Der Nârr am 17.01.2026 | 11:56 --- Wie würdest du sie dir anders vorstellen? Auch wenn ich mir die Illustrationen anschaue und mir die dann "in echt" vorstelle, kommt da etwas ähnliches bei raus. Vielleicht kürzeres Fell, so dass sie weniger pummelig aussehen?

--- Ende Zitat ---
Für mich sind Gargun die von Luschek:

https://luschekillustrationblog.blogspot.com/2020/06/polishing-orc.html?m=1

Der Nârr:

--- Zitat von: Sard am 17.01.2026 | 13:26 ---Für mich sind Gargun die von Luschek:

--- Ende Zitat ---
Die Bilder kenne ich natürlich, aber ich wollte gerade keine photographische Neuinterpretation seines Stils, sondern zurück zum Text und eine Interpretation davon. Auf manchen seiner Bilder sieht das für mich mehr nach drahtiger Körperbehaarung aus, nicht nach Fell. Ich werde aber auch mal probieren, ChatGPT zuvor mit diesen Bildern zu fütten und dann auf der Grundlage Photographien zu erstellen. Die Ohren sind auf jeden Fall anders als bei ihm.

Sard:

--- Zitat von: Der Nârr am 17.01.2026 | 14:39 --- Die Bilder kenne ich natürlich, aber ich wollte gerade keine photographische Neuinterpretation seines Stils, sondern zurück zum Text und eine Interpretation davon. Auf manchen seiner Bilder sieht das für mich mehr nach drahtiger Körperbehaarung aus, nicht nach Fell. Ich werde aber auch mal probieren, ChatGPT zuvor mit diesen Bildern zu fütten und dann auf der Grundlage Photographien zu erstellen. Die Ohren sind auf jeden Fall anders als bei ihm.

--- Ende Zitat ---

Am Ende ist ist es aber jeder SL überlassen, wie sieht das Setting interpretiert. P-Hârn, nennt sich das, glaube ich. ;)
Die niedlichen Hãrnwoks haben ja auch einen eigenen Charm.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln