Pen & Paper - Spielsysteme > Hârnmaster
Hârn nach artifizieller Intelligenz
nobody@home:
--- Zitat von: Der Nârr am 21.03.2026 | 18:29 ---Inzwischen hat mein kleiner Orbaalese Finrik etwas festere Form angenommen. Ich habe mich bewusst für die Streifen usw. entschieden, weil ich denke dass diese Zeiten viel farbenfroher waren, als Dark Fantasy und Mittelalter-Filme uns gerne glauben machen.
--- Ende Zitat ---
Na, ich weiß nicht...wenn ich an "Mittelalter-Filme" denke, dann sind das die guten alten Hollywoodschinken in Technicolor, und verglichen mit denen sind selbst diese Bilder noch etwas blaß (außer natürlich dem letzten). :D
Der Nârr:
--- Zitat von: nobody@home am 21.03.2026 | 20:23 ---Na, ich weiß nicht...wenn ich an "Mittelalter-Filme" denke, dann sind das die guten alten Hollywoodschinken in Technicolor, und verglichen mit denen sind selbst diese Bilder noch etwas blaß (außer natürlich dem letzten). :D
--- Ende Zitat ---
Ich hab gestern z. B. The King von 2019 mit Timothée Chalamet und Robert Pattinson gesehen. Der Film ist hauptsächlich schlammfarben. Henry V. mit Kenneth Branagh ist da schon was anderes. Aber stimmt, den alten Schinken mangelte es nicht an Farbe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln