Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Masters of the Universe 2026
tartex:
--- Zitat von: Namo am 23.05.2026 | 10:12 ---Als Feinde Man at Arm nur von seiner linken Seite angegriffen haben.
--- Ende Zitat ---
Wenigstens konnte ihn keiner in den Nippel zwicken. :P
Andropinis:
Der Schutz hat nichts genutzt, Man at Arms war eine meiner ersten Figuren und unser Dackel hat ihm eine Hand abgekaut. :'(
tartex:
--- Zitat von: Andropinis am 23.05.2026 | 11:13 ---Der Schutz hat nichts genutzt, Man at Arms war eine meiner ersten Figuren und unser Dackel hat ihm eine Hand abgekaut. :'(
--- Ende Zitat ---
Die Man-At-Arms zu TrapJaw Pipeline...
Namo:
So Freunde, es sind bis morgen nur noch wenige Stunden. Bis hierhin habe ich es wirklich geschafft, mich weitestgehend spoilerfrei zu halten. Der Hype ist riesig und glauben kann ich noch immer nicht, dass da wirklich ein neuer, echter Film kommt. Ich bin so glücklich. Auch wenn von den Kinosälen in denen er bei uns läuft nichts gutes für das Einspielergebnis zu erwarten ist, freue ich mich wie Bolle. Am Ende ist das Einspiel egal - der Film wurde schließlich nur für mich gemacht. Damit der Namo nochmal der kleine 7 Jährige Namo wird, der voller Begeisterung und Faszination die Welt Eternias erleben kann. Morgen wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Feiertag.
Ludovico:
Ich komme gerade aus dem Kino.
Ein Must-Watch für jeden, der Masters of the Universe gesammelt, gesehen und gehört hat.
Die Besetzung ist großartig, die Dialoge absolut passend und voller Anspielungen und Selbstironie.
Setting und Flair wurden toll eingefangen.
Für mich der einzige Wermutstropfen:
Es waren zu wenige Helden und viele dieser Helden gehörten, wenn ich mich recht entsinne, nicht zu den ersten.
Aus meiner Sicht ein Film, der perfekt ist auch für Väter mit ihren mindestens 10jährigen Kindern (ja. Ich weiss, dass der Film FSK 12 ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln